Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Die Neue aus dem Saarlan
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ihr Lieben, habe mich diese Woche zum Fernkurs zum Heilpraktiker angemeldet. Ich bin ganz aufgeregt und freue mich auf die erste Lieferung Big Grin
Sind hier vielleicht noch Leute aus dem Saarland? Vielleicht kann man eine Lerngruppe machen?
Grüsse
Ronya
Hallo Ronya,

recht herzlich willkommen im Team. Auch ich bin ganz neu hier. Wäre schön, wenn wir eine Lerngruppe bilden könnten.

Liebe Grüße
Rainer Hänel.











(30.03.2011, 11:52)Ronya schrieb: [ -> ]Hallo ihr Lieben, habe mich diese Woche zum Fernkurs zum Heilpraktiker angemeldet. Ich bin ganz aufgeregt und freue mich auf die erste Lieferung Big Grin
Sind hier vielleicht noch Leute aus dem Saarland? Vielleicht kann man eine Lerngruppe machen?
Grüsse
Ronya
Hallo Ronja und hallo Rainer,

euch beiden ein herzliches Willkommen hier. Habt viel Spass in unserer Runde und natürlich beim Lernen.

LG Gini
Dank euch :-) Rainer, wo kommst du denn her?
Herzlich Willkommen Ronya!

Viel Spaß beim Lernen mit den tollen Skripten und hier im Forum, mit den virtuellen Lerngruppen ... Smile
Hallo Ronya,

herzlich willkommen hier im Forum und an unserer Schule.

Woher kommst du denn??? Ich wohne in Trier - das liegt ja ganz in der Nähe des Saarlands.

GLG Andrea
Hallo liebe Ronja Smile,

Du bist sicher schon ganz gespannt oder? Smile

Ich wünsche Dir einen ganz tollen Ausbilgungsstart und evtl. auch eine tolle Lerngruppe!

Liebe Grüße
Tanja
Hallo Ronya mit Ypsilon,
ich wünsche Dir einen guten Start zum Lernbeginn und auch hier bei uns im Forum der freundlichen HP-Anwerterinnen und die paar HP-Anwärter natürlich nicht zu vergessen.

In der Usermap oder Lerngruppenliste kannst Du Leute in Deiner Nähe finden und Kontakte schließen.

Herzlich Willkomen hier.
Dank euch für die lieben Willkommensgrüsse. Fühle mich schon sehr wohl hier :-) @wernerbergner: grins... Ronya mit Ypsilon, genau ;-) die Lerngruppenliste muss ich mir gleich mal anschauen. @Andrea: ich wohne in der Nähe von Saarbrücken. Das ist wirklich nicht weit weg von Trier. 100km schätze ich.
Hallo Ronya,

herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns und beim Lernen. Hier sind wirklich Alle ganz lieb und helfen gern.
GenauSmile

Das ist ja fast ein Katzensprung. Und hin und wieder bin ich auch in der Nähe von Saarlouis.

GLG Andrea
Hallo Ronya,

auch von mir ein

Heart liches [Bild: smilie_schild_040.gif]

Viel Spaß mit den Skripten und hier im Forum!

LG, Kerstin
Hallo Ronya!

Herzlichen Willkommen bei uns und liebe Grüße ins "Nachbarland".....Big Grin!
SB ist ca. 60 km von mir weg!

GLG, Steffi
Oh das ist ja schön :-)gar nicht weit. Vielleicht sieht man sich mal.
auch von mir ein herzliches willkommen. bin auch nich so weit weg. Frankenthal/Pfalz
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Ich wohne gaaaaaanz weit weg von dir, werde aber im Juni für 2-mal je eine Woche in Homburg sein (Weiterbildung).
Dann werd ich mir das Saarland mal aus der Nähe betrachten.

LG Karin
Herzlich Willkommen Smile
Herzlich Willkommen liebe Ronya!

Bei uns ist das Saarland immer präsent - mein Mann ist Saarländer!
Ich glaube die Saarländer sind immer froh, wenn sie einen Saarländer sehen. Meist kennen die sich ja alle, also mit kommt es immer so vor!

Viel Spaß beim Lernen und ganz viel Spaß im Forum!
Hallo Ronya,

auch von mir ein Heart liches Willkommen in unserer bunten Runde. Viel Spaß mit den Skripten, die sind wirklich toll!
Hallo ihr Lieben, na das ist ja toll, alle gar nicht sooo weit weg. :-) Und Gudrun hat Recht, die Saarländer sind immer froh, wenn sie einen Saarländer sehen ... lach.
Ich hab grad ein wenig KuddelMuddel. Hab mich ja hier selbst registriert und hab jetzt die Zugangsdaten der Schule bekommen. Und jetzt hab ich zwei Accounts und weiß nicht, was ich machen soll. Und dann ist mein erstes Paket heute gekommen und wir haben beschlossen eine zweite Mieze bei uns aufzunehmen... ahhh mir schwirrt der Kopf...boese
Seiten: 1 2