Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Referat Blut Teil 1 Grundlagen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch gern den ersten Teil meines Referats zum Thema Blut (Grundlagen) zur Verfügung stellen.
Danke schön! Dein Referat ist gut gegliedert und optisch ansprechend. Ich bin zwar noch nicht beim Blut, aber ich werde es später zum Lernen bestimmt nutzen.

LG Freesia
Danke schön Christiane, dass Du Dein Referat mit uns teilst!
Danke, Blut muss ich dringend wiederholen.
Sieht echt super aus, deine Zusammenfassung

LG Katrin
Mal wieder eine super Wiederholung. Du hast Dir echt viel Mühe gemacht. Vielen, vielen Dank!!!


Andrea
Liebe Christiane vielen Dank das ist ein Thema bei dem ich immer wieder stocke.
Aber schau mal auf Seite 14 sind da nicht MCV und MCH durcheinander geraten?
Wirklich sehr schön.
Vielen Dank fürs einstellen...Heart
Danke Christiane für das Referat,dass sieht nach sehr viel Arbeit aus!
Whow Christiane, das steckt aber ne Menge Arbeit drin. Dankeschön das Du uns daran teilhaben lässt.

LG Gini
Wow das ist ein schönes Referat. Vielen lieben Dank für deine Mühen.
Ihr Lieben,

vielen Dank für Euer freundliches und herzliches Feedback. Das motiviert ungemein.Heart

Danke auch an Dich, liebe Berti, für Deinen Hinweis bzgl. MCV und MCH.Blush Ich habe die Seite 14 entsprechend geändert und die Datei unter dem gleichen Namen neu im Ursprungsbeitrag eingestellt.
Liebe Christiane,

Heart lichen Dank für dieses tolle Referat. Ich finde, Du hast das super toll strukturiert und ansprechend ausgearbeitet... Wahnsinn, was Du Dir da für eine Arbeit gemacht hast!