Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Ein kleines Spiel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja ja, wenn dem Admin langweilig ist.........

Da ist mir doch ein kleines Spielchen eingefallen:
Bin ja mal gespannt was Isolde dazusagt.
Die Anleitung sieht man wenn man mit der Maus in die linke obere Ecke geht.

Funktioniert leider nur mit dem Firefox

http://www.schokokekse.org/Spiele/fangen/

Gruß Dirk
he he 82 zu 10 Wink
Ich bin auch mal gespannt was Isolde sagtWink Ich habe schon mal fleissig gepflückt!!!

GLG Andrea
(20.03.2011, 20:11)Nicci schrieb: [ -> ]he he 82 zu 10 Wink

Wow
ich hatte 38

hihihi................bekloppte Idee :-)))
Hihi, ich wusste gar nicht das Isolde nur noch Rohkost essen will Big Grin
Ich glaube das größere Problem was sie haben wird,ist,dass man ihre geliebte Adonispflanze abpflückt Wink
Hihi, ist ja süß. 215 zu 10 hihi.

Musste dazu aber erstmal Firefox öffnen, nutze sonst Goggle.
Ich glaub´es einfach nicht - und da jammerst Du immer über die viele Arbeit!!! Wink

Und ... könntest Du mich vielleicht ein bisschen schneller werden lassen!!!
215 Adonisröschen ... das ist einfach zuuuuu viel!! Big Grin
Na, ob Isolde wirklich nur Blümchen essen will..... Ich finde ihr Gebiss wirkt leicht vampirös.Big Grin
60/10 ist wohl so schlecht nicht?Aber etwas bekloppt ist das Spiel schon ,oder?Tongue
Also ich gebe es ja zu,
dass die Pawlowsche Intellektuelle Sparte,
bei diesem Spiel zu kurz kommt aber....
es sollte ja auch nur ein kleiner Spaß sein....
obwohl ich glaube dass Pawlow evt. ein bisschen Spaß hätte,... Wink
(20.03.2011, 22:26)Alexandra Maria schrieb: [ -> ]Na, ob Isolde wirklich nur Blümchen essen will..... Ich finde ihr Gebiss wirkt leicht vampirös.Big Grin

Isolde macht zur Zeit eine Fastenkur nach Franz Xaver Mayer und möchte so ziemlich alles essen! Tongue
Oh Isolde!

F.X.Mayr hatten wir letzten Donnerstag als großes Thema in der Ernährungstherapie!
Also solltest Du irgendwelche Fragen haben oder Tipps brauchen, so können Dir alle Teilnehmer der Ernährungstherapie Block B unter die Arme greifen!

Bei uns geht ja bald die Frischkostwoche los. Wir könnten ja so eine Art Challenge durchführen.

Frischkost vs. FXMayr
[Bild: smilie_sp_139.gif]
Was hältst Du davon?

Ich habe es gespielt! 70 : 10. Mir kam es so vor, als würde Isolde immer schneller werden! Danke, lieber Dirk!
Big Grin .. hach, das ist so schön stumpf, dass könnte ich nebenbei die ganze Zeit spielen!! *lach*

111/10 Schnapszahl! hihi