Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: PDA als "Taschenapotheke" ??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben :-)

Ich hab mir von Copen Laboratories einen Prospekt bezüglich Radionik schicken lassen, da haben sie auch ihren "HomöoExpert" mit drin gehabt-das ist ein kleiner PDA, der die Daten von allen Bachblüten, homöopathischen Mitteln etc. gespeichert hat..und damit solls möglich sein,wenn man z.B. grad im Urlaub ist,dass man sich in der Datei z.B. "Arnica D2" raussucht,dann ein Glasröhrchen mit Globuli auf ne aufgezeigte Fläche des PDA auflegt und dann is die Info von Arnica D2 in den Globuli. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen,dass das funktioniert Huh Hat da wer Erfahrungen mit ??
Ich habe vor langer Zeit mal Wasser informiert und es war tatsächlich so,dass das Wasser die erhoffte Wirkung gezeigt hat,die die Globuli hätten bringen sollen.

Es funktioniert und ich kenne einige,die sich damit helfen,wenn das passende Mittel mal nicht parat ist
Wie hast du das informiert ??
Einen Zettel mit der Aufschrift des entsprendenen Mittels und dann das Glas mit Wasser 10 Minuten auf den Zettel geschrieben.Dann noch gedanklich eine Art "Gebrauchsanweisung" dazugegeben..........
Hm...das könnt ich mir jetzt noch eher vorstellen,als,dass ein PDA was informieren kann.