Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Helau und Alaaf an alle Homöopathiebegeisterten!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier mal ein kleiner Gruß aus der heilen Welt der Homöopathen.

Die närrischen Tage sind ja schon voll im Gang. Meine Welt ist das nicht unbedingt. Als Musiker, Pädagoge und Heilpraktiker darf man sich aber ja auch übers Jahr gern mal die „Narrenkappe“ aufsetzen. Tongue Dennoch freue ich mich für alle Närrischen und gebe hier mal unaufgefordert aber hoffentlich hilfreich einen kleinen Tipp ab:
Falls das letzte Bier oder der letzte Cocktail in natürlich reizender Begleitung auf der Prunksitzung doch schlecht gewesen sein sollte, hilft NUX VOMICA in C30 oder C200, am besten unmittelbar im glückseligen Zustand genommen, 3 Globuli in 1 Glas Wasser, umrühren und gemächlich trinken. Ggfs. am nächsten Morgen nochmal wiederholen.

Neugierig geworden? Shy Dann seid herzlich eingeladen zur Onlineschulung Homöopathie und vorab zur Infoveranstaltung am Montag 4. April 2011 im Netz. Beginn 20.00 Uhr. Da gibt’s dann einen kurzen Abriss zur Onlineschulung und zum Thema: Die homöopathische Reise- und Notfallapotheke.
In diesem Sinne freue ich mich auf Euch, …Prost und helau.
Euer
Manfred Nistl
Danke, Herr Kollege :-)