Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Lehrfilm Varikosis
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe einen interessanten Lehrfilm über die Anatomie der Venen, Entstehung der Varikosis und die mögliche Therapie gefunden. Erst nach dem Film habe ich die Zusammenhänge verstehen können.

Ihr findet ihn unter: youtoube.de Stichwort: Krampfadern mr6666
(Sorry, ich weiß nicht wie man den Link hier hineinschreibt Sad)

Viel Spaß beim Anschauen!
Sandra
Hi Sandra,

meinst Du den hier => http://www.youtube.com/watch?v=tMyKAqgQ8JA

Einen Link kannst Du einfach kopieren, also die URL (die Du mitteilen willst) oben in der Adresszeile der Seite mit rechts anklicken und kopieren und dann hier im Forum einfach mit Rechtsklick und einfügen reinschreiben. Oder aber Du nutzt über dem Kästchen wo Du Deinen Beitrag reintippst eines der Symbole und zwar die kleine Weltkugel mit der Kette (fünfte von rechts), dann geht ein extra Skriptfenster auf, wo Du den Link eingeben kannst.
Super Sandra! Heart

Da haste nun doch noch Deine Notiz gefunden!!
Liebe Sandra,

der Arzt erklärt wirklich sehr einfach und auf den Punkt gebracht die Ursache von Krampfadern. Wiedersprechen möchte ich der Aussage, dass die äußeren Venen nutzlos sind und sie durch eine Entfernung für immer verschwinden. Das ist in den meisten Fällen leider nicht der Fall, ich hatte selbst vor einigen Jahren schwangerschaftsbedingt eine solche Entfernung, die Schmerzen waren für einige Tage heftigst und ganz zum Verschwinden bringt man die Dingerdadurch auch nicht - weder durch OP noch durch Veröden. Bei vielen Patienten gibt es später ein Rezidiv.

Mir leuchtet als Therapie Isoldes GebotAngel mehr ein:

Sitzen und Stehen = Sch.....
Liegen (Beene hoch) und Gehen = Prima

Und wie der Typ schon sagte, Bewegung des Muskels ist das Zaubermittel!