Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: M.Cushing
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die habe ich noch auf meinem Rechner gefunden und stelle sie nun auch euch zur VerfügungSmile

M.Cushing


Das ist Familie Cushing. Vater, Mutter und die kleine Tochter. Familie Cushing hat ein Problem. Sie ist krank .In ihrem Körper ist zuviel Cortisol. Und das ist nicht gut.
Das sieht man ihnen nämlich auch an.

Weil nämlich der Fettstoffwechsel gestört ist, hat Vater Cushing ein ganz rotes rundes Gesicht. Wie ein Vollmond. Er hat einen Stiernacken und Stammfettsucht. Und weil ihn das Fett so anspringt, hat er auch noch eine Fettleber und Hypercholesterinämie..

Frau Cushing hat ganz dünne Extremitäten und eine Osteoporose. Und weil sie auch noch schwache Muskeln hat, ist sie immer ganz kraftlos.Sie mag gar nicht aus dem Haus gehen, weil sie aussieht wie ein Mann. Sie hat auch überall so viele Haare. Sie ist nicht schön.

Auch Tochter Cushing ist krank. Sie hat Diabetes. Das findet sie doof. Genauso doof wie die Akne und die Geschwüre, die immer nicht heilen wollen, weil die Haut- und Bindegewesbversorgung gestört ist. Und das fällt immer auf, weil ihre Haut aussieht, wie Pergament.

Familie Cushing geht nur sehr selten mal weg. Öfter können sie nicht, weil sie sich immer überall alles einfangen. Sie sind sehr anfällig für andere Krankheiten .Ausserdem haben sie viel zu hohen Blutdruck. Und darum bleiben sie lieber zu Hause.

Liebe Grüße
Petra
Hihi Big Grin
Das ist super Petra.

Du solltest ein Buch schreiben, das würd sich bestimmt gut verkaufen Wink
Bitte Petra, so was zu den psychischen Erkrankungen
Prima Petra, gibts noch mehr davon? Büüüüdde. Big Grin
Wenn ich mal wieder eine schreibe,dann stelle ich sie euch auch einSmile

Aber Gini,du kannst das doch auch,oder???Ich meine,ich habe von dir auch schon so tolle Geschichten gelesenSmile,oder??

Liebe Grüße
Petra