Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Ich wünsche mir: "Unterforum Rezepte"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu,

wie wäre es wenn wir im Ernährungsforum ein Unterforum für Rezepte hätten?
Ich fände es toll mal in die Kochtöpfe der anderen Schüler schauen zu dürfen.
Außerdem habe ich ein paar Lieblingsrezepte, die ihr unbedingt ausprobieren müsst. Big Grin

LG,
Sonja
Huhu liebe Sonja,

wäre das denn ein Unterforum, das alle Schüler einsehen könnten? Dann würde ich mich natürlich auch über die Rezepte der Ernährungsprofis hier freuen!

Liebe Grüße
Tanja
Liebe Sonja,
meinst Du es ist ausreichend, wenn Du einfach einen neuen Thread im Ernährungsforum eröffnetst?

Sonst müssten wir es so umorganisieren, dass Ernährung vielleicht ein eigener Thread wird und Rezepte dann ein Unterpunkt davon.

Ich mache mich mal auf den Weg und frage die Mods was sie davon halten.

Auf jeden Fall schon mal ganz herzlichen Dank für die Anregung. Ich denke das ist eine sehr gute Idee!! Heart
Huhu Isolde,

also ein eigener Thread würde ja eigentlich auch reichen.
Nicht, dass ihr euch die ganze Arbeit macht und am Ende schreibt niemand hinein. Das wäre schade! Undecided

Sonja
Also Sonja,

her mit den Lieblingsrezepten!
Ich bin schon gespannt darauf....und hungrig.....

LG Katrin
(25.11.2010, 22:30)S☼nja schrieb: [ -> ]also ein eigener Thread würde ja eigentlich auch reichen.
Nicht, dass ihr euch die ganze Arbeit macht und am Ende schreibt niemand hinein. Das wäre schade! Undecided

Liebe Sonja,
dann eröffne doch einfach mal einen neuen Thread und dann sehen wir, wie die Nachfrage ist!
Bin schon mal gespannt!! Smile
Wär doch genial. Smile Hab da auch noch leckere Rezepte Smile