Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Tabelle Herzklappenfehler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Lieben !

Nachdem mein Kopf bei den ganzen "Herzensgeschichten" mächtig ins Rauchen gekommen ist und ich mir überhaupt nix mehr merken konnte, habe ich angefangen Tabellen zu erstellen. [Bild: smiley.php?bild=U2NodWxlX1NtaWxpZXMvc2No...AwMDEuZ2lm]

Mit meiner ersten Tabelle "Herzklappenfehler" behalte ich zumindest einigermaßen die Übersicht und kann die einzelnen Herzklappenfehler besser voneinander abgrenzen. Vielleicht hilft's euch auch.
Oh super!!! das ist echt gut!!
[Bild: smilie_school_011.gif]
Hast Du SUPER gemacht Anja!

Bin zwar noch nicht beim Heart angelangt, werde Deine Tabelle bestimmt in meine Lernkartei aufnehmen.
Danke!!!!!!!!!
Liebe Anja,

Du bist Klasse! 1000 x Dank für die tolle und übersichtliche Tabelle!

Alles LiebeHeart
Ralph
Liebe Anja,

von mir auch Dankeschön, Dankeschön, Dankeschön (997 mal dieses zu schreiben wäre mir zuviel), eine supertolle Tabelle, freu mich.............


Viele Grüsse Heart
TinchenHeart
Schöne Übersicht.

Vielen DankSmile
Super, liebe Anja!

Sehr übersichtlich! Ebenfalls 1000 x danke!
Danke - Danke auch zurück ..... so viel Lob auf einmal ... [Bild: smiley.php?bild=VmVybGVnZW5lX1NtaWxpZXMv...AwMTAuZ2lm] ... schön!
Dankee
gefällt mir au supi. Vielen vielen Dank Wink
Vielen lieben dank, das ist echt super von dir!
Die ist wirklich toll gewordenSmile
Die werde ich ausdrucken an die Wand pinnenSmile

Liebe Grüße
Petra
Super! Danke für deine Mühe.
Ist echt Super.Danke sehr
Vielen Dank Anja! Heart
Ich hab´s erst spät bemerkt, aber jetzt kann ich die Tabelle super zum Wiederholen nutzen... Smile