Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wunschzettel eines Heilpraktikeranwärters
- 36 Stunden Tage
- Bibliothekartige Wandschränke
- Mehr als vier Wände pro Raum
- Fotografisches Gedächtnis
- Selbstreinigende Wohnung

Was wünscht ihr euch? Big Grin
roflroflroflroflroflrofl

Ein stressfreieres Leben und daher mehr Zeit zum lernen Wink
Tongue
Diesen Wunschzettel könnte ich komplett übernehmen.
Ich würde dem vielleicht noch ein immer gut gefülltes Konto hinzufügen
Wink
(04.11.2010, 21:35)Gini schrieb: [ -> ]Wunschzettel eines Heilpraktikeranwärters
- 36 Stunden Tage
- Bibliothekartige Wandschränke
- Mehr als vier Wände pro Raum
- Fotografisches Gedächtnis
- Selbstreinigende Wohnung

+ kostenlose Lehr- und Fachbücher bis an mein Lebensende (sonst bekomme ich den bibliothekartigen Wandschrank nicht voll Tongue )
+ Dauer-Nacken-Massage während des Lernens Big Grin
Wünsche?

Die Erlaubnis mich "Heilpraktikerin" zu nennen. Angel
Eine Bibliothek für mich und meine Bücher (also einen eigenen Raum)
Unendlich viel Zeit!
Schon alle Therapieformen zu beherrschen.
Eine Praxis Angel

Naja, man darf ja mal träumen! Rolleyes

Ok, ich wünsche mir:
Zeit fürs Plätzchen backen,
Zeit fürs schööööne dekorieren
Zeit fürs lernen
Zeit zum Lesen
Zeit für meinen Mann

Mmmh, wohl einfach ZEIT!!!
Bin da ganz bescheiden ;-)
Hätte gerne das Buch "Die Reise einer Krankheit" am liebsten als Hörbuch - für die langen Autofahrten die ich momentan abreiße.
Was ich mir zu Weihnachten wünsche?

Harmonie. Ich habe die letzten 10 Jahre nicht das Weihnachtsfest gefeiert, was ich mir und meiner eigenen Familie wünsche. Habe nämlich immer versucht es allen recht zu machen. Allerding sind dabei mein Mann und Sohn immer zu kurz gekommen. Dieses Jahr wird es um Glück ganz anders. Heiligabend bleiben wir endlich mal zu Hause. Gehen Nachmittags in die Kirche, Trinken dann Kaffee, oder anders herum, ich weiß noch nicht, Bescherung und was leckers, nichts aufwendiges zum Abendbrot. Ersten Weihnachtstag gemütlich Frühstücken, dann zu meinen Eltern, Mittag essen, und Kaffee, abends bei Schwiegereltern, die aber zum Glück bei uns im Haus wohnen. Am zweiten Tag darf Moritz sich den Tag gestalten. Viel spielen, spazieren gehen, Weihnachtsfilme gucken.

Zudem hätte ich gerne eine gute Fee, die meine Haushaltlichen pflichten übernimmt.

In diesem Sinne frohe Weihnachten *grins*
Hallo liebe Wunschzettelschreiber,
materielle Wünsche habe ich keine weil im alles habe was ich brauche und wenn nicht, kann ich es mir kaufen.
Wünsche habe ich aber auch,das es meinen Kindern und meiner Frau gut geht.
Ein Lot mehr Verständnis von "Ihr" für meine Situation und meine Freizeitgestaltung ohne Kommentare wie:,,Wer braucht schon einen so alten Berufsanfänger".Huh
Aber es gibt Wünsche die sich nicht erfüllen lassen!Confused
(05.11.2010, 09:06)wernerbergner schrieb: [ -> ]Hallo liebe Wunschzettelschreiber,
materielle Wünsche habe ich keine weil im alles habe was ich brauche und wenn nicht, kann ich es mir kaufen.
Wünsche habe ich aber auch,das es meinen Kindern und meiner Frau gut geht.
Ein Lot mehr Verständnis von "Ihr" für meine Situation und meine Freizeitgestaltung ohne Kommentare wie:,,Wer braucht schon einen so alten Berufsanfänger".Huh
Aber es gibt Wünsche die sich nicht erfüllen lassen!Confused

hallo Werner,
......Ein Lot mehr Verständnis von "Ihr"oder auch "Ihm" für meine Situation und meine Freizeitgestaltung ohne Kommentare wie
[Bild: schild34.gif]

ich glaube, da können sich so einige diesem Wunsch anschließen.
Ich bin auch in diesem Club.
Das war auch einer der Gründe, warum ich die Vollzeitschule nicht realisieren konnte, bzw. die Tagesschule nach kurzer Zeit beendete.

Auf meinem Wunschzettel steht deshalb auch
- das ich kein schlechtes Gewissen mehr habe, wenn ich meine Freizeit ganz für mich persönlich gestalte.
Unter diesen Wunsch habe ich ganz viel Zucker gestreut; die Wunschengel lieben es doch arg süss [Bild: smiley.php?bild=RW5nZWxfU21pbGllcy9lbmdl...M2LmdpZg==]

und dieser kleine Engel ist jetzt ganz exclusiv auf dem Weg zu Werner
[Bild: smiley.php?bild=RW5nZWxfU21pbGllcy9lbmdl...YzLmdpZg==]

Liebe Grüße
Beate
* viel Zeit für meine Familie
* dass alle gesund bleiben (klingt doof -aber es ist noch immer das wichtigste)
* mehr Zeit als in der Vergangenheit
* mal die Gelassenheit auch mal etwas auf den nächsten Tag zu verschieben
* ein strukturierteres, konsequentes Vorgehen
* dass einige Wünsche noch in Erfüllung gehenWink
* ein begehbares Bücherregal
* begehbare Organe
* viele Spritzen zum QuaddelnSmile
Ich wünsche mir einfach nur mehr Ruhe und Zeit mit meinem Mann. Mal wieder in Urlaub fahren mit dem Wohnwagen und zwei Wochen nix tun. Auch immer wieder mal ein Wochenende weg fahren, mehr unter Leute kommen.
Dann dass dieses ganze böse Geschichte die zur Zeit noch am Laufen ist gut für uns und meinem Stiefsohn ausgeht und sehr bald vorbei ist.
Ich wünsche mir mehr Gelassenheit für mich und für meinen Mann, damit wir in Ruhe und entspannt auf den entscheidenden Anruf/Besuch/Käufer warten können.

Alles andere kommt dann von ganz alleine.
Ich wünsche mir auch mehr Regale, mehr Platz, mehr Flächen zum bepinnen, eine Putzfrau, ein Essenbringdienst und 1000 Euro für Bücher, Stetoskop, Blutdruckmessgerät einen Massageliege, CD's und einen zweiten Schreibtisch. Das Telefon weit weg von mir und kundenfreie Zeit, lernen ohne gestört zu werden SmileBig Grin Weija, sonst noch was?
Gesundheit und Zufriedenheit Angel
Ach ja, das fotografische Gedächtnis hätte ich auch gerne, denn dann könnte ich die Lernzeit auf ein Jahr umstellen.
Ich will einfach keinen Chef mehr haben.
In Freiheit leben, auf einem Bauernhof.
Ein Garten um mich rum.
Das langt mir.
Aaaahhhh Weihnachten!! Heart

Da möchte ich doch nicht versäumen meine dringendsten Weihnachtswünsche aufzulisten.
Nicht dass jemand sagt, er hätte nicht gewusst, was er mir schenken könnte. Big Grin

Da meine Wunschliste so lang ist, dass sie hier kaum Platz hat, habe ich sie angehängt.

Meine allergrößten Wünsche sind rot hervorgehoben!!
Alle Achtung,
die Liste ist lang.Big Grin
Ohh je, so viele Wünsche auf einmal.....!

Ich werde mal sehen was ich für Dich auftreiben kann....! Wink
Steffi wetzt schon die MesserSmile
(04.11.2010, 21:35)Gini schrieb: [ -> ]Wunschzettel eines Heilpraktikeranwärters
- 36 Stunden Tage
- Bibliothekartige Wandschränke
- Mehr als vier Wände pro Raum
- Fotografisches Gedächtnis
- Selbstreinigende Wohnung

Was wünscht ihr euch? Big Grin

diesem wunschzettel füge ich nur noch sämtliche lern cd`s von isolde
und ab un zu mal ein seminar für fernschüler in kenzingen an Smile
- eine bessere Internetverbindung, damit ich endlich bei Isoldes Live Schulung, einer Lerngruppe und an sonstigem WebEx Genuss teilnehmen kann (aber bis Weihnachten könnte es sogar klappen Smile)
- dass ich den Luxus einer 30 Stunden (Arbeits-)Woche beibehalten kann (dafür einmal Danke an meinen lieben Mann, der mich echt toll unterstützt Heart)
- in einer großen Buchhandlung alle Bücher aussuchen zu können, die ich möchte - dafür brauche ich aber erst ein Haus, damit alle reinpassen Smile

LG an den Weihnachtsmann
Katrin
Seiten: 1 2 3