Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Erledigt:)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben,

wie ich ja auch geschrieben habe, habe ich in den vergangenen Tagen (und eigentlich Wochen und Monaten) mit einer beruflichen Entscheidung gerungen.

Eine Entscheidung habe ich inzwischen getroffen und auch schon eine Mail geschrieben und meine Entscheidung mitgeteilt. Eine Mail steht noch aus - die hebe ich mir für heute abend aufConfused

Ich möchte das Thema aber auf jeden Fall heute abschließen, bevor ich mich auf den Weg nach Kenzingen mache. Dann kann ich entspannt loslassen und mich weiter auf das konzentrieren was mir Spaß macht. Meinen Beruf und meine Ausbildung zur HP.

Ich habe gemerkt, dass mir die Ausbildung sooo viel gibt - ohne jemals bei mir Druck aufzubauen. Und das war bei der anderen "Sache" nicht so.

Ich möchte mich noch bei einigen hier bedanken, die mir mit den richtigen Fragen und Aussagen den richtigen Weg gezeigt haben.

Danke schön für eure PN´s. Sie haben mir das gezeigt, was ich selbst eigentlich wusste (zumindest unbewusst). Durch euch ist mir die Entscheidung leichter gefallen.

Jetzt sitze ich hier sehr entspannt und tippe. Und habe mal wieder ein gutes Gefühl. Und wenn heute abend die letzte (unanagenehme) Mail weg ist - dann ist es geschafftBig Grin

GLG und euch einen schönen Tag

Andrea
Liebe Andrea,

Wenn es sich so rund und gut anfühlt ist es sicher die richtige Entscheidung. Die Antworten liegen ja meist immer schon lange in uns nur manchmal wollen wir sie nicht sehen. Schön wenn man sie dann doch findet.

Ich freu mich für dich, drück dich einfach mal und wünsch dir eine entspannte Zeit in Kenzingen
Das freut mich für Dich.
Es ist furchtbar wenn man sich nicht entscheiden kann, ein ganz schreckliches Gefühl.
Umso befreiender wenn man es dann doch geschafft hat.

Viel Spaß in Kenzingen!
Ich bin froh das Du eine Entscheidung treffen konntest, die sich gut für Dich anfühlt.
Nun kannst Du Kenzingen und die ganzen Lieben dort richtig geniessen.
Die 2 Mail ist auch erledigtSmile FREU***
Und wir freuen uns hier auf Dich!!! Smile
Darf man erfahren worum es geht ?????? Irgendwie blicke ich da nicht durch .... Sad
@ Isolde - ich sitze schon fast im AutoSmile

@ Nicci - hatte eine Entscheidung zu treffen. Es ging um eine berufliche Ergänzung. Habe mich jtzt dagegen entschieden, weil es zu viel Zeit in Anspruch genommen hätte.

GLG Andrea
(03.11.2010, 18:59)Andrea schrieb: [ -> ]@ Isolde - ich sitze schon fast im AutoSmile

@ Nicci - hatte eine Entscheidung zu treffen. Es ging um eine berufliche Ergänzung. Habe mich jtzt dagegen entschieden, weil es zu viel Zeit in Anspruch genommen hätte.

GLG Andrea

DankeKuss

Off Topic: Asche auf mein Haupt:

Ich habe Dein Harissa völlig vergessen.... verzeih Sad
Du hast Dich richtig entschieden!
Das spürt man auch Deinen Worten!

Viiiiel Spaß in Kenzingen!! Heart