Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Wo finde ich die Hausaufgaben .....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wo finde ich die Hausaufgaben der einzelnen Einheiten im neuen Kurs zum Trauerbegleiter?
Kann mir da bitte jemand helfen.
Herzlichen Dank

Barbara
Hallo Barbara, 
das gleiche Problem hatte ich auch. Es wurde zwar gesagt im Chat, es wäre im E Learning unter dem Kurs, aber da bin ich leider nicht fündig geworden. Darum habe ich nun an den technischen Support geschrieben, und bekam auch eine klare, sehr gut verständliche Antwort, die ich Dir und Euch sehr gern weiter gebe. Der Support hat alles gecheckt, und demnach hatten wir alles richtig gemacht. Wichtig ist, das man im Forum usw. frei geschaltet ist.
Es ist nicht separat als Hausaufgaben, sondern: Es ist im Begleitmaterial. Man kann beim Begleitmaterial noch mal bei jedem Tag drauf klicken. Und dann öffnen sich weitere Dateien, die man runter laden kann. Und hier, mitten im Text, ist dann auch die Hausaufgabe. Ich hoffe, ich konnte Dir weiter helfen. :-) 
Liebe Grüße
Bianca Ahrkico Meyer
Hallo Zusammen, Christina hat eine sehr schöne Audio-Datei mit der Erklärung, wo man die Hausaufgaben findet,
im E-Learning eingestellt. Anbei übersende ich noch zwei Bilder hierzu. Dann sollte es gefunden werden.
Hallo ihr Lieben

schön, dass ihr euch gegenseitig geholfen habt!
Mir war nicht klar, dass nicht alle wissen, wo die Begleitmaterialien sind - ich sehe immer die Leute in ihre Folien schreiben - dachte ihr wisst, wo die sind.
Hoffe, es hat sich geklärt Smile
Danke für die Super Screenshots!

Herzlich
Christina