Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Ich habs getan ;-)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habs nun echt getan Cool

Ich war im Fitnessstudio! Und hab mich nach einer Proberunde auch gleich angemeldet Rolleyes

Nun hab ich vor so 3x die Woche dort vorbeizuschauen!

Und Zumba machen die auch Smile
Zumba ist eine sehr tolle Sache, da wirst du Deine Freude dran haben Big Grin
Was ist denn Zumba? Das habe ich noch nie gehört
Ich auch nicht und hab mal gegoogelt und das gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=xNnMYxUK-40
Das hüpfen hier alle Leute, ausser mir! Big Grin

Tom
Super Daniela, das freut mich!
Ich finde, dass du dich richtig entschieden hast, gerade in der dunklen Jahreszeit machen solche Sachen jede Menge Spaß! Smile
Freut mich auch Wink
obwohl ich finde, dass das beste was man im Fitnessstudio machen kann,
dieses folgende ist:

http://www.youtube.com/watch?v=oPmhTCaDkGA

kleines Späßle
Dirk
@ dirk: Cool Laufband free perfomance and spirituell dance. Wo kann man das machen????

@ Daniela: Als ich die Überschrift gelesen habe, wusste ich was du getan hast. Und ich finde es klasse. SuperSmile

Freue mich für dich.

GLG und ganz viel Spaß. Und wenn es mit Zumba nicht klappt, dann machst du einfach Dirks Disziplin
Danke Dirk!
Das wäre doch direkt ein neuer Kurs Angel Den muss ich belegen Rolleyes
Zumba!

Hab mir die Videos angeschaut. Toll, wie die ihre Körper bewegen können.

@Daniela
Stellst Du dann bitte auch so ein Video ein, wenn Du Zumba kannst? Bitte!

@Nicci
Dachte zuerst, dass Zumba ein neues Fluchwort von Nicci ist! Hätt`ja sein können!

Liebe Grüße
Gudrun
Schaue neidisch auf die tollen Mädels. Hätte auch gerne ein Six Pack und das nicht nur im Kühlschrank *lol*. Na ja, ein one Pack hätte ich schon mal....
Ich hab,s auch getan.Aber leider habe ich mich aus gesundheitlichen Gründen abmelden müssen.Bei den Verträgen und darauf sollte man achten, war das mit ärztlichen Attest ohne große Probleme möglich.

Die Fitnessstudios locken ja oft mit langfristigen Verträgen die dann günstiger sein sollen.
Leider sind da oft juristische Haken bei!

Also bitte vorher gründlich lesen und überlegen als später am Zahlen zu bleiben,denn wer kennt schon die Risiken des Lebens 12 oder 24 Monate im Vorraus.Angry
Herzlichen Glückwunsch Daniela:-)
und *Hutab* 3mal die Woche dann bist du in kurzer Zeit sicher zigmal so sportlich wie wir alle zusammen:-)

Das mit dem Laufband find ich ja auch richtig toll (aber nur beim zuschauen, ich würd dabei dauernd auf die Nase fallen:-)
liebe Grüsse von Kristine
Die Geräte haben mir aber auch Spaß gemacht!
Auch wenn ich danach ein klein-wenig Muskelkater hatte, obwohl ich erst die Hälfte der Übungen gemacht hatte, eben zum Ausprobieren!

Werner, bei meinem Fitnessstudio könnte ich aus gesundheitlichen Gründen aus dem Vertrag raus!
Ich war auch sehr angetan, dass sie davor einen fragten, welche Krankheiten man hat, den Blutdruck gemessen hatten und einen gewogen haben und auch gefragt hatten, aus welchem Grund man zum Fitness geht.
Klar, ich will abnehmen und auch so einen Six-Pack Cool
Ich will wieder in Größe 38! Das soll das Ziel sein!

Uuuund mit Bewegung zu mehr Konzentration! Wink
Liebe Daniela;

oder

kleiner Fibrozyt;

jetzt bist Du wiedereinmal ein Fibroblast und freust Dich, mit gemischten Gefühlen, auf Deine Aufbauarbeit.

Denke daran, weniger ist mehr!

Wir kennen diesen Ausspruch, aber leider halten wir uns selten daran.

Alles in einem erfolgreichen Leben kommt aus der persönlichen Harmonie und der Beständigkeit.

Genau so, wie die Du es mir hier im Forum zeigst.

Geniesse Deine Freiräume im Studio und lass es ruhig langsamer angehen.

Dein Tom
@ alina:
einen Sixpack haben wir alle - nur manchmal ist der halt einfach gut versteckt Tongue

@Daniela:
super, dass du zum Fitness gehst, ich geh auch 1x pro Woche zum Tae Bo Smile und 1x zum Pilates, wenn ich noch Zeit und Lust habe, mache ich noch Dance Aerobic (ich denke, dass ist ähnlich wie Zumba, oder?) und Yoga

Viel Spaß beim Training
wünscht Katrin
Hey Daniela,

dann wünsch ich dir ganz viel Spass und das erwärmen nicht vergessen.
Allerdings bitte nicht so! Big Grin