Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Zusatzskript
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HAllo ich bin neu und komm nicht ganz klar
Ich suche das Zusatzmaterial vom PRaxisgründungskurs HP von Silke Uhlendahl. KAnn mir bitte jmd helfen! DANKE!
Liebe Simone,
danke, dass du dich meldest. Du bist mit deinem Beitrag hier im "allgemeinen Forumsteil" gelandet. Ist bei der Größe des Forums wirklich nicht leicht, sich zurechtzufinden. Ich verschiebe deinen Beitrag in den Bereich Praxisgründung, da wir er von Silke gefunden.
Bitte denke daran, dass du dich mit solchen Fragen auch immer gerne im Büro melden kannst. Da hilft man dir auch gerne weiter.
Liebe Simone, das Zusatzmaterial stellt Silke immer zusammen mit dem Handout unter dem jeweiligen Kurstag in deinem elearning ein.
Also elearning - meine Kurse - dann Praxisgründung - zum Kurs/Block - dann bisschen nach unten scrollen zu den Begleitmaterialien.
Ich hoffe, damit konnte ich dir helfen  top2
Liebe Grüße Claudia
Liebe Simone,

Die Materialien von Block 1 Praxisgründung findest du, wenn du auch Block 1 gebucht hast, die von Block 2, wenn du Block 2 gebucht hast.

In deinem E-Learning werden die alle Kurse angezeigt, die du bei der Schule gebucht hast und dann findest du es wie von Claudia beschschrieben.

Ganz viel Erfolg für dich und deine Praxis!