Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Testen - Dein Körper spricht - verstehst Du ihn?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nicht nur das Testen optimal passender Heilmittel, deren Dosierung, Einnahmedauer oder das Erstellen eines individuellen optimalen Ernährungsplanes mithilfe des Austestens sind gewinnbringende Möglichkeiten, unsere Klienten effektiv zu unterstützen. Wir sind dadurch auch in der Lage, feststellen zu können, ob unser/-e Klient/-in  "unbewusst"!! bereit ist für seine Veränderung bzw. für seine Heilung. Es ist also auch möglich, den Grad der sogenannten Heilungsbereitschaft derjenigen Menschen (und Tiere) testen zu können, die sich von uns Unterstützung wünschen. Ist mein Klient auf Seelenebene zu 100 % bereit in Veränderung zu gehen oder ist der Körper vielleicht nur zu 40 % heilungsbereit? Wir können das exakte Maß der derzeitigen Bereitschaft zur Veränderung seiner einzelnen Wesens Anteile ermitteln und dann - wiederum durch Testung - herausfinden, welche Heilmethode hilfreich für ihn ist, die 100 Prozent auf allen Ebenen wiederherzustellen. Denn vermutlich macht es nicht viel Sinn, mit einem Klienten zu arbeiten, deren einzelne innere Anteile (unbewusst!) überhaupt nicht zu Heilung bereit sind.

Falls Dich der Zauber des Testens in seinen Bann zieht und Du gerne mehr über die unzähligen Möglichkeiten dieser Fähigkeit erfahren möchtest, bist Du herzlich willkommen, ab Dienstag, den 23.01.2024, 10-12 Uhr, dabei zu sein. Wir treffen uns wöchentlich vier Mal in Folge (30.01.2024, 06.02.2024, 13.02.2024, jeweils 10-12 Uhr) zum Webinar "Testen - Der Körper spricht - verstehst Du ihn? und Du wirst erfahren, auf welch einzigartige Weise Dein Körper mit Dir kommunizieren möchte. Lerne seine eigene Sprache kennen und profitiere von seiner erstaunlichen Weisheit.
Das Testen ist – wie bereits beschrieben - nicht nur im medizinisch- oder therapeutischen Praxisalltag sehr hilfreich einsetzbar, es kann auch als wertvolle Unterstützung für Eltern dienen, die sich mit folgenden oder ähnlichen Fragen auseinandersetzen und Ursachen von Problemen selbständig aufdecken wollen.

- Sind die Bauchschmerzen/Symptome meines Kindes körperlich oder emotional verursacht?
- Haben die Lernschwierigkeiten unseres Kindes einen mentalen Hintergrund, d.h. sind sie durch einen destruktiven Glaubenssatz entstanden wie z. B. ich kann das nicht,    ich bin zu dumm? Alle anderen sind besser als ich?
- Ist das Asthma unserer Tochter durch eine nicht verarbeitete traumatische Erfahrung bedingt?
- Sind meine eigenen Schlafstörungen hervorgerufen durch Vitamin- und Mineralstoffmangel oder liegen geopathische Störzonen zugrunde?

Es dient bei Unsicherheiten als ausgezeichnete Entscheidungshilfe, da wir bei einer laut oder innerlich leise ausgesprochenen Frage über den eigenen Körper die richtige Antwort fühlen können. 


So dient das Austesten auch im Business z.B. bei folgenden Fragen:

- Welches ist der für mein Unternehmen optimale neue Bewerber?
- Welche der ausgeschriebenen Arbeitsstellen ist die für mich Optimale? Wo sollte ich mich bewerben?
- Welcher Geschäftspartner erledigt meinen Auftrag in der für mich optimalen Art und Weise?

Fragen zu Haus und Hof:

- Welche Bewerbung repräsentiert den optimalen neuen Mieter für meine zur Vermietung ausstehende Wohnung?
- Welches ist das für unser Haustier optimale Futtermittel?
- Welches Produkt stellt in der Auswahl das für mich Optimale dar?
- Wo ist im Garten der optimale Pflanzort für einen neuen Baum? Strauch?


Der Schlüssel des Austestens ohne Hilfsmittel wie Pendel oder Tensor liegt darin, in uns selbst die Antwort auf eine gestellte Frage zu fühlen. Der Körper spricht meist eine sehr eindeutige Sprache, die leicht erlernt und verstanden werden kann. Da er über eine außerordentliche Intelligenz verfügt und niemals lügt, halten wir mit dem Testen, also in der Kommunikation mit ihm, ein unschätzbar und frei verfügbares Juwel in Händen, das sich zu entdecken und zu nutzen mehr als lohnt.

Wenn Dich dieses Thema anspricht und Du Dir selbst die Testfähigkeit aneignen möchtest, dann bist Du herzlich willkommen, dabei zu sein ab Dienstag den 23.01.2024, 10-12 Uhr. Falls die Vormittag Termine für Dich suboptimal sein sollten, hast Du die Möglichkeit, das gesamte Live-Webinar über die Videoaufzeichnung zu dem für Dich passenden Zeitpunkt mitzumachen. Deine Fragen schickst Du mir dann gerne per Email und ich beantworte sie Dir jeweils zu Beginn des nächsten Webinar Moduls, sodass auch Du immer die Antworten auf Deine Fragen erhälst. 

Wir freuen uns auf Dich!  Smile Heart
Deine Dozentin Renate Rombach
Vielleicht überlegst Du gerade, ob dieses Webinar etwas für Dich sein könnte, hättest aber vorab noch einige Fragen.....
Nutze gerne hier das Forum, um Deine Fragen zu stellen, ich werde sie Dir gerne vorab beantworten. Falls Du die Thematik lieber in einem privateren Rahmen klären möchtest, kannst Du auch gerne die Möglichkeit nutzen und mir eine Email schreiben an: info@naturheilpraxis-herzlicht.de. Ich werde Dir zeitnah antworten. Da ich selbst lieber telefoniere, als Emails zu schreiben, gib gerne Deine Telefonnummer an, dann werde ich versuchen, Dich kurzfristig anzurufen. Ich freue mich auf Deine Fragen.
Renate  Smile
Unser erstes Webinar Modul hatten wir vergangenen Dienstag mit etlichen interessanten Details, was genau aus energetischer Sicht das Testen bedeutet und wozu wir es im Alltag und der Praxis erfolgreich anwenden können. Wir hatten besprochen, wie die richtige Testungsfrage lautet und warum wir nur genau diese Formulierung benutzen. 

Im zweiten Webinar Teil werden wir praktischen Übungen durchführen, die darauf abzielen, die Wahrnehmung zu schärfen und ein Bewu0tsein dafür zu entwickeln, wie unser Körper, auf welche Art und Weise genau, er mit uns kommuniziert. Unser Fokus liegt also dann auf dem Verständnis und der Wahrnehmung der individuellen Körpersprache.

Ein herzliches Willkommen an alle, die sich dem Webinar noch kurzfristig anschließen möchten - der zweite Kursteil bietet eine gute Gelegenheit, um noch wirklich mühelos einzusteigen zu können. Wir freuen uns darauf, Euch dabei zu haben.
Liebe Webinar Teilnehmerinnen,
die Webinar Folien sind jetzt online. Ihr könnt sie Euch bis morgen ausdrucken, müsst es aber keinesfalls, ihr seht sie ja im Kurs und morgen früh geht´s jetzt gleich los mit praktischen Vorübungen. Denkt bitte daran, was ich Euch gebeten hatte, mitzubringen  Smile ...ihr wisst noch...eure Herzensenergie bei den ersten Schritten Eures erstgeborenen Kindes  Wink
Ich freue mich auf Euch. Bis morgen  Heart
Eure Renate