Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Zertifikate Homöopathie Ausbildung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen!

Die letzten Tage erreichte mich eine Frage wegen dem Zertifikat für die Homöopathie Ausbildung. Zur Zeit ist es ja möglich, die Aufzeichnungen vom letzten Jahr zu buchen. Ich gebe mein Bestes, um Euch dabei weiter zu betreuen. Zur Zeit schaue ich diese Aufzeichnungen auch an, damit ich weiß von was Ihr redet  Big Grin

Jetzt haben wir aber sicher Teilnehmer die schon fertig sind weil sie teilweise schon Blöcke gebucht hatten und vor uns fertig sind. Ich möchte wirklich, dass jeder die Möglichkeit hat sein Zertifikat zu erhalten. Wie das mit den weiteren Blöcken aussieht werde ich noch genau mit der Schule besprechen. Ich denke aber, dass es sicher wertvoll ist, sich jetzt schon Gedanken um die Abschlussarbeit zu machen.

Ich habe mal in der Kurausschreibung geschaut und hier die Eckdaten für die Abschlussarbeit gefunden.


Wir lassen es also dabei, dass eine Hausarbeit erforderlich ist. Bitte sende mir diese an die Email-Adresse

info@meurer-heilpraktikerin.de

Ich werde die Arbeit anschauen und gerne mit Euch besprechen. Wir finden dann schon einen Termin. Vielleicht auch einen gemeinsamen kostenlosen Livetermin, wo wir die Abeiten vorstellen und diskutieren. So können alle nochmal von der Arbeit eines Kollegen profitieren.

Gerne dürft ihr die Arbeit nach der Besprechung hier für alle zur Diskussion/Ansicht einstellen oder Euch Inspiration dafür suchen:

https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...41046.html


Ich freue mich auf einen spannenden Austausch mit Euch!

Liebe Grüße
Steffi
Ihr Lieben,

der Link zu dem Livetermin am Montag steht nun in allen Blöcken vor Euren regulären Terminen.

Ich bitte Euch nochmals mir die fachlichen Fragen vorab per Mail zu senden. Folgende Adresse;

info@meurer-heilpraktikerin.de

Die Zertifikate erhaltet ihr, wenn ihr alle Blöcke der Ausbildung besucht habt, die Hausarbeit eingereicht habt und die Abschlußklausur bestanden habt. Den Termin für das Bearbeiten der Klausur gebe ich noch bekannt. 

Ihr könnt die Blöcke 5 - 7 als Aufzeichnung von Manfred buchen oder im nächsten Jahr mit mir weiter machen. Die neue Kursauschreibung kommt dann in den nächsten Tagen.

Ich glaube so haben wir alle aufgefangen und können Euch weiter eine gute Ausbildung garantieren.

Liebe Grüße
Steffi
Hier nochmals für alle die Vorgaben die erfüllt werden müssen, um das Zertifikat für die Homöopathieausbildung zu erhalten.

Die Prüfung ist im Februar für 2 Wochen frei geschaltet. Nähere Informationen findet Ihr im Thread dazu.

Glück auf Big Grin