Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Schröpfen und Baunscheidtieren- neuer Kurs Januar 2024
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr Lieben,

im Januar 2024 startet ein neuer Kurs "Schröfpen und Baunscheidtieren".

Das Schröpfen ist als ausleitendes Verfahren aus keiner Naturheilpraxis wegzudenken.
Dabei ist das Schröpfen relativ leicht zu erlernen und ihr könnt es sofort in euren Praxen umsetzen. Die Liste der Beschwerden, die durch Schröpfen gelindert werden können ist lang Smile

Leider ist das Baunscheidtieren, was auch als "Akupunktur des Westens" benannt wird, nicht ganz so bekannt. Das ist schade und zu Unrecht so.
Vor allem schmerzgeplagte Patienten können enorm profitieren.

Ich freue mich, mit euch in Austausch zu kommen!

Herzliche Grüße und bis bald im Kurs
Monja
Liebe Monja,

ich hätte sehr großes Interesse. Kann man den Vortrag von gestern noch anschauen.

Liebe Grüße
Daniela
Liebe Daniela,

ich freu mich über dein Interesse!
Der Vortrag gestern wurde aufgezeichnet, und seht demnächst zum Anschauen zur Verfügung.

Falls du Fragen Huh hast, kannst du auch hier alle stellen.

Liebe Grüße
Monja
Liebe Monja,
soll man zum Fragen und Vorstellen für den Kurs "Schröpfen und Baunscheidtieren" in den internen Bereich?
Liebe Grüße, Bärbel
Liebe Bärbel,

stelle bitte alle Fragen zum Kurs (Vorstellung, Organisation, etc.) im öffentlichen Bereich. 

Liebe Grüße
Monja
Ich bin dabei und freue mich auf den Kurs, kann leider nur die Aufzeichnungen ansehen, weil ich vormittags arbeite.
Liebe Ilona,

schön, dass du dabei bist!
Auch wenn du die Aufzeichnungen anschaust, hast du bestimmt keinen Nachteil 


Heart - liche Grüße
Monja
Hey Monja morgen gehts ja weiter ich hab da noch ne Frage, allerding check ich es nicht (neu hier) wie ich zu dem internen Forenbereich komme... sorry kannst mir das evtl. bitte erklären???  Confused
Schröpfen ist in jeder Naturheilpraxis ein Muss wegen seiner entgiftenden Vorteile. Es ist leicht zu erlernen, und ihr könnt sofort in euren Praxen damit loslegen. Die Liste der Beschwerden, die es lindern kann, ist ziemlich umfangreich, ihr werdet überrascht sein!