Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Vorstellung Monja Bach
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr Lieben,

auch ich möchte mich gerne kurz hier vorstellen.

Ich bin seit 2014 Heilpraktikerin, habe meine Praxis in der Nähe des Bodensees und bin sehr dankbar dafür, dass ich jeden Tag das tun kann, was mir so viel Freude macht.
Meine Schwerpunkte sind die TCM und Osteopathie- aber weil ich super neugierig bin, beschäftige ich mich auch mit ganz vielen anderen naturheilkundlichen Themen und versuche alles zum Besten der Patienten zu kombinieren.

Lange Zeit war ich Schülerin an der Isolde Richter Heilpraktiker- und Therapeutenschule. Hier habe ich unter anderem die TCM-Ausbildung, die Frauenheilkunde- und Onkologieausbildung gemacht und viele weitere Kurse belegt.

Jetzt darf ich euch durch die Kurse: "Schröpfen und Baunscheidtieren" und "Akupressur" begleiten. Eine neue Aufgabe, auf die ich mich sehr freue.


Herzliche Grüße
Monja
Hallo liebe Monja,

schön dich nun auch im kollegialen Dozententeam dabei zu haben.

Ich erinnere mich noch du bist auch in der Frauenheilkunde bei mir gewesen, ich weiß nur nicht mehr in welchem Jahrgang. Nächsten Januar beginnt ja schon Jahrgang 12....die Zeit vergeht so schnell.

Ganz viel Freude und Erfolg mit deinen Kursangeboten und auf beste Zusammenarbeit!
Herzlichen Dank, liebe Silke!

Bei deiner Frauenheilkunde-Ausbildung war ich, glaube ich, 2014 dabei. Verrückt, was seither alles passiert ist Smile
Hallo Monja


Herzlich willkommen im Dozententeam  Smile .

Schön das Du die Akupressur übernimmst ..

Ich wünsche Dir viel Erfolg und einen guten erfolgreichen Anfang!

Liebe Grüße 

Birgit
Liebe Birgit,

Danke dir von Herzen!
Einen großen Teil meines Wissens verdanke ich dir.

Liebe Grüße
Monja