Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Neuer Kurs: Impact-Techniken
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr Lieben,

ich freue mich, dass endlich ein weiteres Herzensprojekt von mir in die Tat umgesetzt werden kann: Ein interaktiver Workshop, in dem wir über 80 verschiedene kleine Techniken mit maximaler Wirkung (Impact) erzielt werden kann - in Beratung, Coaching, Therapie und Pädagogik.

Kursbeschreibung und Anmeldung: https://www.isolde-richter.de/ausbildung...-techniken


Was genau Impact-Techniken sind und drei kleine Beispiele findet ihr in diesem Video (podcast mit Attila Budai):




Im Workshop erhaltet ihr die notwendige Theorie zu den Techniken kompakt vermittelt und dann werden wir zahlreiche kleine metaphorische Interventionen für alle Bereiche und Anliegen kennenlernen und ausprobieren - und auch selbst Impact-Techniken entwickeln. Ein Skript (ca. 50 Seiten) und eine Präsentation mit allen Erklärungen und Methoden gibt es dazu.

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele an diesem Workshop teilnehmen. Es wird auch eine Aufzeichnung geben.

Ich freue mich auf viele Anmeldungen.