Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Bioenergetisches Austesten und Emotionscode ab 06.06.2023
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Willkommen zum Kurs Bioenergetisches Austesten und Emotionscode mit Renate Rombach.

Wer mag, stellt sich gerne vor!

Ich habe eine WhatsApp Gruppe gegründet. Schreibt mich gerne an: 0171-2478283. Dann füge ich Dich hinzu.

Kurz zu mir:
Ich heisse Sabine, bin aktuell 47 Jahre jung und bin auf einer Reise, die absolut spannend und interessant ist. 
Mein Hauptberuf ist in der Immobilienbranche, Vollzeit, und belege jetzt Kurse hier bei Isolde Richter, die mir wahnsinnig gut tun.
Mich begleiten in meinem Leben mein Sohn (fast 18), mein Mann, und unsere beiden Hunde (Odin, Deutsche Dogge und Nanuk, brauner Labrador).

Freue mich Euch kennenzulernen!

Heart Liebe Grüße Sabine Heart
Hallo liebe Sabine,
welch schöner Impuls von Dir, gleich zu Beginn des Webinars eine WhatsApp Gruppe zu gründen. Ja vernetzt Euch und tauscht Euch aus. Impulse der anderen können uns immer bereichern und wenn es nachher im weiteren Kursverlauf ans Üben geht, habt ihr schon entsprechende Kontaktmöglichkeiten bzw. Übungspartner außerhalb der Kursstunden. Viel Freude miteinander und herzliche Grüße. Renate  Heart
Hallo Ihr Lieben,
die Unterrichtsfolien findet Ihr in den Begleitmaterialien zum 2. Kurstermin.
Viel Freude beim Nachlesen und bis nächsten Dienstag. 
Herzlichst Renate  Heart Smile