Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Umfrage: Interesse an Webinar zu „Selbstwert & Identität“ von Nicole?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

dass Nicole in diesem Seminar die „5 Säulen der Identität“ vorgestellt hat, hat mich auf die Idee gebracht euch zu fragen, ob ihr – so wie ich – Interesse an einem Seminar von Nicole zum Thema Selbstwert & Identität hättet? Und zwar hier an der Isolde Richter Schule als Online Seminar?

Ich habe Nicole diesbezüglich angeschrieben, ob Sie sich vorstellen kann, ein Seminar zu den Themen Selbstwert, Selbstakzeptanz, Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein sowie passender Interventionen und Methoden um z.B. mit den KlientInnen deren Identität zu erforschen, deren Selbstwert zu stärken, etc. komplett losgelöst vom Thema Essstörungen. 

Falls sich unter euch mehrere InteressentInnen für ein separates Seminar zu den Themen Identität & Selbstwert finden, antwortet doch unter diesem Post und macht gerne auch andere KollegInnen auf diese Umfrage aufmerksam. Wenn genug Stimmen zusammen kommen, würde Nicole ev. ein Seminar zu diesem Thema anbieten.

Mir begegnet dieses Thema nun bei meinen ÜbungsklientInnen und da es hier an der Schule zwar ein gutes Seminar in der Reihe „Tools für TherapeutInnen“ gibt, welches unter dem Titel „Selbstwert“ die Methode von inneren Reisen zum Aufbau des Selbstwerts vorstellt, davon abgesehen aber keine weiteren Seminare zu diesem umfassenden Thema hier existieren, wäre so ein Seminar m.M.n. eine echte Bereicherung für den Seminarkalender.


Liebe Grüße an euch alle

Clara
 
P.S.: Ich kann bei den nächsten Terminen nicht live dabei sein, aber lese eure Antworten hier im Forum.
Hallo Clara, ich habe Interesse, danke fürs Kümmern.  top2
Liebe Grüße Claudia
Hallo zusammen,
ich bin auch interessiert!

Meike
Hallo Clara,

ich habe sehr großes Interesse!

Herzliche Grüße
Petra
Hallo ihr Lieben,

ja, ich finde deine Idee super. So ein Webinar fände ich auch sehr hilfreich.

Viele Grüße
Jessica
Ja, da hätte ich auch Interesse! Vielen Dank!
LG Karin
Hallo Clara,

was für eine tolle Idee, da wäre ich sehr gerne mit dabei!

Vielen Dank und liebe Grüße
Silke
Hallo Clara,
wunderbare Idee.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Anja
Ja - auch ich hätte daran sehr großes Interesse. 
Grüße Petra
Ich habe auch Interesse :-)

Liebe Grüße
Brigitte
Hallo zusammen,

ich wäre auch daran interessiert!
LG
Monika
Hallo ihr Lieben,

ich fände ein Seminar zum Thema Identität auch sehr bereichernd Heart . Vom Inhalt und Titel müsste es sich allerdings wirklich von Susannes Kurs bei den Tools für Therapeuten und Berater abheben :-)

LG Nicole
Ich habe auch Interesse
Hallo,

ich habe auch Interesse Smile
Hallo, ich wäre auf jeden Fall dabei! Liebe Grüße Grüße Alexandra
Ihr Lieben,

ich freue mich über Euer Interesse. Die Schule und ich sind gerade in den Vorbereitungen für solch einen Kurs. Ich werde Euch hier und auch im E-Learning zum Essstörungskurs informieren, sobald alls geklärt ist.

Ich freue mich schon jetzt, viele von Euch dort oder im Arbeitskreis wiederzusehen.

Herzliche Grüße,
Nicole
Wow, wie schön dass sich so viele von euch ebenfalls für dieses Thema interessieren! Smile 

Ich kam nach meinem Urlaub erst jetzt zum Nachlesen.

Liebe Grüße an euch alle

Clara
Liebe Clara,

ich hätte auch Interesse, kam erst jetzt dazu, hier endlich mal reinzuschauen.

Danke für deine Abfrage.

Liebe Grüße
Nadine
Hallo Clara,
Ich bin auch daran sehr interessiert.
Vielen Dank und viele Grüße Renate
Ihr Lieben,

es ist soweit. Die Schule und ich haben uns nach Kräften bemüht, für Euch zügig den gewünschten Kurs zu planen und auf die Beine zu stellen. Und heute freue ich mich, Euch den Link zur Kursbeschreibung einstellen zu können und darüber, dass eine Anmeldung ab sofort möglich ist. Wir gehen also gemeinsam weiter und ich bin gespannt darauf, wen von Euch ich in diesem Kurs, der Mitte November starten wird, wiedersehen darf Smile

https://www.isolde-richter.de/ausbildung...d-therapie

Diejenigen, die sich noch nicht ganz sicher sind, ob der Kurs etwas für sie ist, können sich über einen einführenden, kostenlosen Vortrag, der im Oktober stattfinden wird, vorab noch einen Einblick verschaffen. Den Link zur Anmeldung für den Vortrag findet Ihr auch über den obigen Link.

Herzliche Grüße in die Runde,
Nicole
Seiten: 1 2