Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: TCM Masterstudiengang
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr!
Wer hat Erfahrungen mit Master-Studiengängen für die Traditionelle Chinesische Medizin in Deutschland? Hier in Hamburg habe ich vor allem das hier entdeckt: https://www.tcm-am-uke.de/lehre/tcm-mast...programme/. Die nehmen wohl auch Heilpraktiker mit akademischem Abschluss für das Masterstudium (habe einen BSc in Biologie), allerdings finde ich das Programm ziemlich teuer und bin deshalb noch auf der Suche nach Alternativen. Am besten wenn jemand vielleicht selbst schon was mitgemacht hat, ich finde es schwierig irgendwo Rezensionen zu finden!
Vielen Dank im Voraus!! Smile
Warum sollten wir "in die Ferne schweifen", wenn wir die BESTE TCM-Ausbildung hier an der Schule haben! Smile

Die Dozentin hat jahrzehntelange Erfahrung und bildet seit vielen Jahren Schüler umfassend hier an der Schule aus.
Wer sich von dem hohen Ausbildungsstand ein persönliches Bild machen möchte, kann sich nicht nur über die Homepage hier informieren: Klick zur Kursübersicht
sondern kann sich von allen Ausbildungsblöcken, die aus mindestens 5 Schulungseinheiten bestehen, die erste Schulung kostenlos und unverbindlich ansehen.
So weiß er genau, ob die Ausbildung für ihn passt und worauf er/sie sich einlässt.