Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Vorstellung PB Teilnehmerinnen und Teilnehmer ab April 23
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin aber ich stelle mich trotzdem kurz vor.

Mein Name ist Janine, ich bin 48 Jahre alt, verheiratet und lebe mit meiner Frau und unseren Tieren im derzeit wunderschön verschneitem Schleswig-Holstein.

Ich bin ich freiberuflich tätig im Bereich der energetischen Heilarbeit und Tierkommunikation. 

Nach meiner schamanischen Ausbildung absolvierte ich im Anschluss eine 1-jährige Coachingausbildung in HH.  Seit einem Jahr gebe ich Kurse in unterschiedlichen energetischen Bereichen und begleite und lehre Menschen ihren eigenen spirituellen Weg zu finden.

Aufgrund der Menschen, die vermehrt seit 2 Jahren auch (mit psychischen Belastungen) meine Hilfe suchen, wünsche ich mir durch die Fortbildung zum psychologischen Berater mehr Tools und Professionalität, um beratend in solchen Lebenssituationen für meine Klienten eine Hilfe zur Selbsthilfe anbieten zu könnnen.

Ich bin leider erst verzögert zum Kurs hinzugestossen, weil ich jetzt erst auf die Suche nach einem passenden Weiterbildungsangebot gegangen bin. Ich freue mich, dass ich noch in diesen Kurs hineinkommen kann und bin sehr gespannt. Es fühlte sich gleich richtig an und ich freue mich auf ein virtuelles Kennenlernen mit Euch.

Herzliche Grüße
Janine
Guten Tag,

Ich bin Gerda Kandiko, Ich bin 39 Jahren alt, bin verheiratet und haben eine 6 Jährigen Tochter.
Ich und mein Mann kommt ursprünglich aus Südafrika und wohne seit 2011 hier in Deutschland.

Ich bin als Reiki Meisterin, Schamanische Heilerin und Engel Heilerin ausgebildet und wollte mir dazu was mehr anerkannt studieren, 
da ich mich immer für die menschliches Wohl und mentaler Funktion interessieren, war dass die perfekten Kurs für mich.

Ich freue mich auf diesen Kurs und alles was Ich lernen wird.

Schöne Gruße,

Gerda 
  Heart
Seiten: 1 2