Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Kostenloser Probeunterricht Prüfungsvorbereitung HPA 23.03.2023 18:30 Uhr LIVE-Termin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr Lieben, ich möchte euch ganz herzlich einladen zum nächsten LIVE-Termin am Donnerstag 23.03.2023 um 18:30 Uhr. Es findet ein kostenloser Probetermin zur Prüfungsvorbereitung HPA statt. 

Unsere Themen sind

    Kursvorstellung - Der beste Zeitpunkt für den Beginn der Vorbereitung auf die Mündliche Prüfung ist VOR der schriftlichen       
                                  Prüfung!

    Allgemeine Anforderungen in der Mündlichen Prüfung und Tipps zur Vorbereitung
    
    Leitsymptome in der mündlichen Prüfung
   
Hier gehts zur Anmeldung und zum Direktlink.

Die Prüfungsvorbereitungszeit ist eine ganz Besondere und mit den Strategien, Techniken, Tipps und Tricks aus den Prüfungsvorbereitungskursen steuert ihr auf eine wunderbar gelassene Vorbereitungszeit und Spitzenleistungen an den beiden Prüfungstagen zu.

Hier ein paar Feedbacks aus den letzten Kursen: 


"Es werden einem Strategien für die mündliche Prüfung an die Hand gegeben, die bei den Prüfern sehr gut ankommen und vorallem auch sich selbst Sicherheit und Struktur geben um aus einem Prüfungsthema möglichst viel an Wissen hervorzubringen. Die Dozentin ging auf jeden Einzelnen von uns mit großer Mühe ein. Das Niveau des Kurses empfand ich persönlich als sehr hoch und ich bin dankbar so gut für die Prüfung vorbereitet worden zu sein.Vielen Dank nochmals für alles und weiter so!"

"Absolut empfehlenswert"

"Die Kurse bei Marlene sind ungemein lehrreich. Sie füttert uns mit unendlich vielen Informationen und bereitet uns hervorragend auf die Prüfungen vor! Vielen Dank, Marlene"
 
Freue mich sehr auf euch.

Ganz herzliche Grüße
Marlene