Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Start "Iridologie - Aufbaukurs" 2023
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Iridologen,

es geht wieder los  Shy .... Wir starten unseren Aufbaukurs Iridologie am kommenden Mittwoch. 

Ich freue mich schon sehr auf Euch Alle und wünsche mir viele Bekannte wiederzutreffen.

Ich habe im E-learning die Dateien zum Herunterladen eingestellt, sodass Ihr alles Wichtige zu Hause habt

also dann bis Mittwoch,
Euer 
Kay 
Liebe Iridologen,

Ich habe im E-learning die Dateien zum Herunterladen eingestellt, sodass Ihr alles Wichtige zu Hause habt. Es gibt wieder einen Vortragsbegleiter und eine tonersparende Druckversion

also dann bis Mittwoch,
Euer 
Kay 
Liebe Iridologen,

Ich habe im E-learning die Dateien zum Herunterladen eingestellt. Es gibt wieder einen Vortragsbegleiter und eine tonersparende Druckversion

also dann bis Mittwoch,
Euer 
Kay 
Liebe Iridologen,

Ich habe im E-learning die Dateien zum Herunterladen eingestellt. Es gibt wieder einen Vortragsbegleiter und eine tonersparende Druckversion

also dann bis Mittwoch,
Euer 
Kay 
Liebe Iridologen,

Ich habe im E-learning die Dateien zum Herunterladen eingestellt. Es gibt wieder einen Vortragsbegleiter und eine tonersparende Druckversion

also dann bis Mittwoch,
Euer 
Kay 
Liebe Iridologen,

Ich habe im E-learning die Dateien zum Herunterladen für unseren letzten Termin eingestellt. Es gibt wieder einen Vortragsbegleiter und eine tonersparende Druckversion

also dann bis Mittwoch,
Euer 
Kay