Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Vorstellungsrunde für erfolgreiche BeraterInnen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlich willkommen im neuen Kurs  Heart

Ich freue mich, wenn Ihr Euch die Zeit nehmt und Euch hier kurz vorstellt.
Das ist sicherlich sehr interessant für alle Teilnehmer,
denn vielleicht ergeben sich hier schon Synergie-Effekte oder Kooperationsmöglichkeiten.
Nicht auszuschließen sind auch im Nachhinein noch gemeinsame Brainstorming-Termine.
Denn bereits in der Startphase schon sein Netzwerk aufzubauen oder zu erweitern,
kann jedem Einzelnen etwas bringen.
Bin gespannt, wer den Anfang macht  Smile
Hallo ihr Lieben  Blush

Erstmal vielen Dank an Gudrun für den tollen Kurs.

Ich habe mir die Aufzeichnungen angesehen und bin echt begeistert.

Mein Name ist Natalie, ich bin 27 und lebe in einem kleinen Schwedenhaus in der Nähe von Augsburg (Bayern).
Ich bin gelernte Pharmazeutisch kaufmännische Angestellte und übe das auch immer noch wenige Stunden die Woche aus.
Aktuell arbeite ich zusammen mit meinem Vater in der Baubranche, ich übernehme alle Tätigkeiten im Büro. 
Hier an der Schule mache ich gerade den psychologischen Berater und nebenbei studiere ich Wirtschaftspsychologie.
Ich habe aber schnell gemerkt, dass ich nicht nur den Firmen helfen will bzw. deren Mitarbeitern, sondern auch den Menschen privat.

Wie ihr seht, die menschliche Gesundheit & Psyche interessiert mich sehr.

Geplant war es, ab November online Beratungen anzubieten, aber durch den Kurs hier, komme ich etwas ins überlegen, nicht im Nachbarhaus einen Raum anzumieten. Aber bis dahin hab ich noch Zeit :-)

Liebe Grüße

Natalie