Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Neuer Kurs: Systemische Supervision und Coaching
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Systemiker/innen,

im September startet unser neuer Kurs "Systemische Supervision und Coaching", auf den schon einige sehnsüchtig warten. Im Kurs lernen wir, wie man Fach- und Führungskräfte, Teams und Gruppen supervisorisch bei Entwicklungsthemen und Veränderungsprozessen systemisch-lösungsfokussiert begleitet. Der Kurs wird sehr praxisnah sein - wir werden selbst Supervisionen in den Webinaren durchführen und es wird Lern-/Intervisionsgruppen geben, in denen sich die Teilnehmenden ausprobieren können. Wir lernen zudem neben den systemischen Grundannahmen alle relevanten Methoden für die Arbeit mit Mehrpersonensystemen kennen, haben viel Zeit für Diskussion, Austausch und Fallarbeit und es können auch Supervisionen mit mir kostenlos durchgeführt werden, welche als Demonstration den anderen Teilnehmer/innen zur Verfügung gestellt werden (Einzel- und Gruppensupervision). Zudem gibt es wie immer ein Skript, Präsentationsfolien und Zusatzmaterialien / Zusatzaufzeichnungen.

Alle Informationen und Anmeldemöglichkeit: https://www.isolde-richter.de/ausbildung...upervision

Ich freue mich, den Einen oder die Andere wiederzusehen. Quereinstieg ist auch möglich.

Viele Grüße
Sandro
Ich weiß, dass viele sich kurz vorher oder im laufenden Kurs anmelden - doch wenn möglich, meldet euch bitte rechtzeitig an, damit wir zeitnah wissen, dass der Kurs stattfinden kann...
Hier alle Informationen zum Kurs und eine kurze Einführung ins Thema:



Das Skript ist seit einigen Tagen online. 383 Seiten gesamt, wobei der umfangreiche Anhang und Quellensammlung bei Seite 296 beginnt. Sehr vielversprechend. Ich freue mich schon auf den Kurs.
Die Fallvignetten und Fallgeschichten geben sehr praktischen Einblick in die spannende Welt eines Supervisors. Danke schon mal im Voraus.

72€ kostet die gedruckte Version.