Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: HPA dieser Schule können kostenlos zum UDH-Kongress in Fellbach
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir sind dabei! Ihr auch?

Beim UDH-Kongress in Stuttgart Fellbach am 11. und 12. März 2023.

Hier geht es zu den Kongress-Infos und zum Veranstaltungskalender: Klick zum Veranstaltungskalender



HPA dieser Schule

Ich hatte gerade ein erfreuliches Telefonat mit dem UDH und sie sagten uns zu, dass Schüler dieser Schüler KOSTENLOS am Kongress teilnehmen können.

Ihr braucht lediglich euren Schülerausweis oder eine Bestätigung der Schule an der Tageskasse vorzulegen.



Teilnehmer von Webinaren

Bei allen anderen Teilnehmern unserer Webinare gewährt die Kongressleitung einen Nachlass von 15 %.

Wir geben entsprechende Gutscheine an Teilnehmer unserer Schule ab, wenn hier mindestens ein Webinar besucht wurde.

Bitte informiert uns unter Info@Isolde-Richter.de, wenn wir euch einen Gutschein per Mail zusenden sollen.



Wir haben dort mit der Schule einen Infostand und freuen uns, wenn uns möglichst viele Schüler uns an unserem Stand besuchen.



Übrigens

Am Samstag den 11.3.2023 um 11:45 Uhr hält unser lieber Manfred Nistl einen Vortrag, sodass ihr ihn einmal live erleben könnt:


Wann ist der Mann ein Mann?


Bewährte Männermittel in der Homöopathie
Liebe Isolde,

das ist ja ein tolles Angebot!
Nun bin ich seit Dezember nicht mehr HPA sondern HP, gilt das dann trotzdem für mich? Smile

Liebe Grüße
Roxana
Liebe Roxana,
das Angebot gilt leider nur für HPA. Aber für HP gibt es 15 % Nachlass an der Tageskasse.
Wenn du die haben möchtest, bitte einfach eine kurze Mail an: Info@Isolde-Richter.de, damit wir dir eine Schulbescheinigung zusenden.
Liebe Isolde,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
Na immerhin, das hilft ja auch schon mal Smile
Freue mich auf den Kongress!

Liebe Grüße
Roxana
Danke für den neuen Ausweis und der Bestätigung von der Schule