Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Warum EFT - Emotional Freedom Techniques - als Routine etablieren?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe EFT Praktizierende und Interessierte!

Routine hier und Routine da.
Machmal wissen wir gar nicht mehr, wann wir all diese Routinen, die uns empfohlen werden etablieren sollen. Es fehlt oftmals die Zeit und auch die Geduld, bzw. das Durchhaltevermögen.

Bei mir war es so, dass EFT sich immer wieder aus meinem Leben geschlichen hat und auf Grund von Erinnerungen aus dem Außen habe ich mein Wissen um die Technik wieder aktiviert und EFT für mich angewandt. Und je mehr positive Erfolge ich mit EFT erlebt habe, um so größer wurde der Platz für EFT in meinem Leben.

Heute bin ich froh, dass ich neben der Körperklopfrunde auch noch weitere EFT Varianten kenne, die es mir ermöglichen, EFT ganz routiniert und teilweise nebenbei und unauffällig im Alltag anzuwenden.

Ein weiterer Vorteil von körperlich verinnerlichten Routinen ist, dass wir sie in außergewöhnlichen Situationen ganz leicht aktivieren können, um wieder feste Erde unter den Füßen zu spüren und in unsere Klarheit zu kommen.

Wenn du Lust hast, EFT als Routine zu etablieren, empfehle ich dir den EFT Basiskurs. Wir treffen uns innerhalb von 4 Wochen 4x live. In der gemeinsamen Zeit erfährst du allerhand über EFT und wir praktizieren es gemeinsam. 
Und jetzt kommt der hilfreiche Aspekt für deine Routine: zwischen den Terminen kannst/sollst/darfst du EFT regelmäßig anwenden. Kleine Absprachen und Aufgaben unterstützen dich dabei.

Der neue Basiskurs startet am 7.2.2023

Informationen und Anmeldungen sind hier möglich: https://www.isolde-richter.de/ausbildung...techniques

Ich freue mich aufs gemeinsame Klopfen.
Herzliche Grüße
Swantje