Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Lerngruppe PB Gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr lieben PB´ler! Heart

Mein Name ist Fabienne,  bin 35 Jahre alt , stamme aus dem schönen Schwarzwald und bin als Nachzügler seit Montag 23.01.23 im PB Kurs. 

Seit mehreren Jahren bin ich als päd. Fachkraft in /und in Leitungstätigkeit einer großen Kita tätig. Ich konnte durch meine Arbeit und durch verschiedene Weiterbildungen bereits viel Erfahrung in Bereichen wie Teamentwicklung, Organisationsentwicklung, Prozessbegleitung, Beratungswerkstätten, Krisenintervention, Elternberatung etc. sammeln.

Nun freue  ich mich durch den PB, auf weitere Impulse, neue Lektionen, inspirierenden Austausch und kreatives Schaffen. Ich habe mittlerweile schon einige Kurslektionen nachholen können.  Angel Smile
Dennoch fehlt mir noch der persönliche Anschluss an die anderen Kursteilnehmer und natürlich auch noch eine Lerngruppe. 

Zeitlich bin ich sehr flexibel und würde mich sehr freuen wenn es irgendwo noch ein kleines Lern- und Übungsplätzchen für mich  gibt. 

Herzliche Grüße 
Fabienne  blume