Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Parkinson
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe einen guten Freund (noch keine 50 Jahre alt), der vor wenigen Monaten die Diagnose Parkinson erhielt. Er ist in Behandlung, dennoch spürt man eine rapide Verschlechterung. Dauerhaftes Zittern, Probleme beim Denken, Müdigkeit, schwitzen

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, ihn phytotherapeutisch zu unterstützen und seine Symptome etwas zu lindern? Das wäre wunderbar.

Vielen Dank! 

Marlen
Liebe Marlen,

ich könnte mir vorstellen, daß es da Möglichkeiten gibt. Dazu muss man aber noch genau nachfragen. Ich habe Dir im E-Learning auf Deine Frage geantwortet. Bitte melde Dich bei mir :-)

Liebe Grüße
Steffi
Hallo Marlen,

schau mal im Zentrum für Naturheilkunde beim Christian Heimüller vorbei online,
der Kurs 15  Nervensystem "naturheilkundliche Rezepturen und Therapien" da gibt es im Kurs
wichtige Hinweise, was du alles bei Parkinson komplett zu beachten hast, der ganze Körper muss betrachet
werden und nicht nur die Krankheit, in diesem Kurs geht es um Nerven und das komplettsystem Mensch,
nur so als Tipp.

Gruß Diana
Hallo zusammen,
auch mal ergaenzend an Implantatakupunktur denken,haben gute Resultate und Yamamoto Kopfakupunktur finde ich super! Liebe Gruesse