Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Lerngruppe HPP Start 01.02.2023
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben,
 ich starte Im Februar diesen Jahres in die Ausbildung zum HPP. Ich suche Mitstreiter die mit mir eine Lerngruppe/ whatsapp gründen wollen um die Fragen die während des Kurses aufblitzen oder auch beim Wiederholen des Stoffs aufkommen zu lösen. Zusammen üben ist immer besser als alleine zu brüten.  [Bild: smile.gif]  Vielleicht können wir auch virtuell zusammen für die Online Zwischenprüfungen lernen. Interessierst du dich für für eine Lerngruppe mit mir, dann melde dich bitte.
Liebe Grüße
Martina
Hallo Martina,ich hätte tatsächlich Interesse.
Liebe Grüsse Verena
Hallo liebe Martina, ich hätte auch die Interesse daran.

LG Ilona
Liebe Ilona, liebe Verena,
ich habe euch PNs über das forum geschickt. Meldet euch dann einfach bei mir.
Liebe Grüße
Martina
Ich wäre auch gerne dabei Smile LG
Hallo Martina, ich hätte auch Interesse daran und wäre gerne dabei. Smile

Liebe Grüße Ayse
Hallo zusammen,

ich habe die 20 monatige Ausbildung zum PB an der Paracelsus Schule hier in Karlsruhe abgeschlossen und suche nun 1 bis 2 Personen, die sich gerne mit mir systematisch auf die Prüfung vorbereiten wollen. Ich rede hier nicht von "miteinander Prüfungen durchgehen", denn das kann man meiner Meinung nach sehr gut allein, sondern es geht mir um das gleichzeitige Lernen von Abschnitten z. B. F0 und anschließendem Austausch daraus - so kommt man ins Sprechen, was verdammt wichtig ist und versteht das ein oder andere noch einmal vertieft, dadurch, dass der Andere davon spricht. Ergänzen könnten wir das Ganze durch praktische Übungen. Da vermutlich niemand ebenfalls direkt aus Karlsruhe kommt, würde ich gerne Online-Treffen via Zoom o. ä. alle 3-4 Wochen vorschlagen - bin aber offen für andere Vorschläge.

Ich freue mich auf euer Interesse und eure Nachrichten.

Herzliche Grüße
Julia Elsner
Hallo zusammen,

habt ihr noch Platz in eurer Lerngruppe? Ich wäre interessiert Smile

Liebe Grüße
Susi
Hallo ihr Lieben,
ich danke euch für die vielen Zuschriften, die Lerngruppe ist jetzt voll besetzt.
Ich wünschen einen schönen Tag.
Martina