Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Lerngruppe vormittags PB
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen Smile

Ich bin die Liane und mache aktuell meine Ausbildung zur psychologischen Beraterin. 

Ich würde gerne die verschiedenen Techniken mit Gleichgesinnten üben. 
Gibt es jemanden oder gerne mehrere Teilnehmer, die vorzugsweise am Vormittag Zeit haben? 

Ich arbeite "leider" immer am Nachmittag, was mir die Teilnahme an den "vorgegebenen" Lerngruppen erschwert. 

Wir könnten uns ja über Mail oder Telegramm/Whats App o.ä. austauschen, zwecks Planung. 

Freue mich, wenn sich jemand findet Smile 

Herzlichst, Liane!
Hallo Liane, 

die Ausbildung zur Psychologischen Beraterin absolviere ich auch gerade, seit Ende Oktober 2022. Ich habe auch schon seit ein paar Tagen darüber, 
mich einer Lerngruppe anzuschließen. Wink

Bei mir ist es so, dass ich gerne am Dienstag od. Donnerstag am Vormittag an einer Lerngruppe teilnehmen würde, da ich an den restlichen Tagen arbeite.

Wenn das bei Dir auch passt, würde ich mich Dir gerne anschließen.

Ich bin über Whats App erreichbar, hier meine Tel.: 0176/646 383 65

Freue mich, von Dir zu hören   Rolleyes

Viele Grüße aus Nürnberg
Heike
Hallo ihr zwei 


Mein Name ist Fabienne,  bin 35 Jahre alt , stamme aus dem schönen Schwarzwald und bin als Nachzügler seit Montag 23.01.23 im PB Kurs. 
Ich habe mittlerweile schon einige Kurslektionen nachholen können.  Angel Smile
Dennoch fehlt mir noch der persönliche Anschluss an die anderen Kursteilnehmer und natürlich auch noch eine Lerngruppe. 

Zeitlich bin ich sehr flexibel und  vielleicht habt ihr noch ein Plätzchen frei in euer Gruppe? 

Herzliche Grüße 
Fabienne