Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Lernblockaden - Konzentriert Lernen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Befindest du dich gerade in einer Lernphase und Prüfungsvorbereitung?

An diese Zeit kann ich mich noch sehr gut erinnern. Es war wirklich verrückt, wieviele Lernblockaden und Selbstzweifel mir das Lernen erschwert haben.

Kennst du es auch? Du bist hoch motiviert und willst für deine bevorstehende Prüfung lernen und plötzlich geht gar nichts mehr?
Dein Kopf fühlt sich komplett leer an und gleichzeitig ist er ganz voll.
In dir steigen die Selbstzweifel hoch und du fühlst dich mit den Lerninhalten komplett überfordert.
Und wenn das nicht schon genug wäre, fängst du an, dich abzulenken, du kannst nichts dagegen tun. Plötzlich hast du das Bedürfnis etwas zu essen, verlierst dich in Social Media oder fängst an zu putzen.

Dein Nervensystem ist überfordert und die Lernblockade übernimmt das Ruder.

Jetzt ist der Moment für EFT (Emotional Freedom Techniques) gekommen, um die Körperklopfpunkte zu aktivieren. Auf körperlicher Ebene wird so dein Nervensystem entspannt und nach kurzer Zeit kannst du das Lernen mit klarem Kopf fortsetzen.

Wenn du EFT während des Lernens regelmäßig anwendest, besteht die Chance, dass Blockaden immer seltener auftauchen.

Alles weitere erfährst du am 13.1. & 14.1.2023 in meinem Webinar.
Anmeldung und Informationen findest du hier: 
https://www.isolde-richter.de/ausbildung...techniques

Ich freue mich auf dich.
In diesem Sinne: Gutes Klopfen!

Herzliche Grüße
Swantje

EFT Dozentin