Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Prüfungsprotokoll Heilbronn Dezember 2022
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Miteinander,

gerne möchte ich euch mein Prüfungsprotokoll hochladen.

Heart Danke an die beste Schule ever => die Isolde Richter Schule Heart
Heart Danke an die Motivationskünstlerin Gini Big Grin , die neben ihren tollen Unterricht auch extrem viel Input auf Facebook weitergibt Heart
Heart Danke an die liebe Andrea Wink , der ich stundenlang zuhören könnte mit ihren lebendigen Geschichten Heart
Heart Danke an die lebendige Marlene Cool , die mich immer wieder aufs Neue zum Lachen gebracht hat mit ihrer außergewöhnlichen ehrlichen Art Heart
Heart Danke an Petra Ochs Smile , die mir eine wichtige Hilfe bei der mündlichen Prüfungsvorbereitung war. Ihr Protokoll ist für alle Heilbronner Pflicht :-) Heart
Heart Danke an Tanja Loibl Angel => Ihren tollen Podcast Wissensreise für (angehende) Heilpraktikerinnen und Heilpraktiker ist sehr empfehlenswert. Heart

Liebe Grüße
Martina
Liebe Martina,

superklasse gemacht ! Herzlichen Glückwunsch!
Toll finde ich das Du den Anderen auch Hinweise zum Ablauf und Dein Empfinden mit aufgeschrieben hast.

Herzlichen Dank auch für Deine wertschätzenden Worte, darüber freue ich mich auch sehr.
Schön das wir Dich einen kleinen Teil Deines Weges begleiten durften.
Für die Zukunft dann nun viel Freude und viel Erfolg in Deinem schönen, neuen Beruf.

Alles Liebe Gini