Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Ernährungssprechstunde 1.12.22
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gudrun

Ich würde mich freuen, wenn Du am Donnerstag vielleicht ein paar Infos zu

Fodmap  und Johanna Budwig (wegen dem Eiweiß)  hast.                                                                                                                                Was mich auch beschäftigt Undecided durch die Energiekrise müssen ja viele Menschen mehr auf das Geld schauen. Wie gehe ich damit um, wenn ein Klient/in zur Beratung kommt und mir mitteilt, das er/sie aus finanziellen Gründen, keine Bio Produkte kaufen, sich aber trotzdem gesund ernähren möchte? Ich dachte mir, das ich die Gründe für Bio Produkte erkläre(Pestizide- Hormone etc.) und mit ihm/ihr überlege, wo man etwas einsparen kann, um wenigstens das ein oder andere in Bio zu kaufen. Wie sieht es hierbei aus,    dem Kunden Bio vom Discounter zu empfehlen.? Ich bin schon viele Jahre selbständig und respektiere meine Kundinnen mit
all ihren Lebensbreichen. Es soll sich niemand klein und schlecht fühlen,wenn er in meinem Kosmetiksalon war und kein Produkt
zusätzlich kaufen kann. Das möchte ich bei der Ernährungs-und Gesundheitsberatung auch so machen. Ich freue mich auf 
Donnerstatg.

Schöne Grüße Sylvia