Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Vorstellungsvideo eurer Dozentin Silke Uhlendahl
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schön euch alle kennenlernen zu dürfen!
Bitte lasst der Schule einen "Daumen hoch" für das Video da.

Habt ihr noch Fragen?




Ich freue mich schon auf euch im neuen Kurs!
Ab 25. Januar 2024 starten wir mit Jahrgang 12 wieder in die Ausbildung der Frauenheilkunde.

Die Termine sind schon auf der Homepage ( bitte dort etwas runter scrollen für die neuen LIVE-termine)

In diesem Jahr waren alle Blöcke WE Kurse, weil sich das in der Vergangenheit doch einige gewünscht hatten.

Bei den Rückmeldungen ergab es sich dass ca. 50% der TN das super fanden, es für 50% aber zu viel auf einmal war. Man kann es natürlich nie allen gleichzeitig vom Livetermin her 100% passend machen.

Darum gibt es 2024 die Blöcke 1-5 wieder wöchentlich und die Blöcke 6, WJT und KiWU als WE - so hoffe ich es wird allen so gerecht wie möglich!

Da ja alles ins E-Learning kommt, kann man ja den Kurs auch zu jeder Zeit ansehen und bearbeiten.
Für Fragen haben wir dann auch im nächsten Jahr wieder die Lerngruppen und natürlich das Forum.

Also ich freue mich auf Jahrgang 12 - bist du dabei?
Ahhh danke dir, jetzt hab auch ich die Termine gefunden...  Idea Big Grin
Ich bin sehr gerne wieder als Mentorin dabei und freue mich schon sehr auf die neue Gruppe  Heart
Liebe Grüße und schönen Sonntag
Claudia
Nächste Woche Donnerstag, am 25.1. 2024 geht es endlich wieder los!

Bitte stellt euch gerne hier:

https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...#pid394102

schon mal vor!

Ich freue mich schon!

Übrigens wusstet ihr schon: wer bis zum 18.Januar angemeldet ist, kann etwas gewinnen!!!!