Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: POST Vac. Sydrom
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr Lieben,
lange habe ich nicht so mir hören lassen... und nun brauche ich Rat.
Ich habe eine Patientin mit Post Vac. Syndrom, theoretisch wie ein Long Covid Sydrom, nur ohne jemals Corona gehabt zu haben. 
Sie ist 3x mit Biontec geimpft. Junge Frau, Kerngesund vorher, jetzt Sehstörungen, starke Erschöpfung (Fatique Syndrom), neurologische Ausfälle, starke Kopfschmerzen, Kaliummangel.
Schulmedizinisch austherapiert!
Wie gehe ich hier am besten zwecks eine Impfausleitung vor?
 Über Tips und Infos freue ich mich sehr,
LG Manu
Liebe Manuela,

deine Frage ist besser im internen Bereich der Homöopathie aufgehoben. Therapieempfehlungen kann man hier öffentlich keine geben.
In der Ausbildung "Homöopathie kompakt" haben wir Impfbegleitung und Impfausleitung besprochen. Du findest auch hier einen Vortrag, in dem die Impfbegleitung thematisiert wird. https://www.youtube.com/watch?v=C5EhrNNN..._&index=29

Grundsätzlich wird eine Impfausleitung mit der entsprechenden Impfnosode, vorzugsweise in D200, gemacht. Die Standardempfehlung wäre D200, 3 x 1 Gl. tgl. für 6 Wochen. Ergänzend sind weitere Heilmittel, z.B. Schüßler-Salze, zu empfehlen und in einem Fall, wie von Dir beschrieben eine grundsätzliche homöopathische Behandlung. Diese wird dann sicherlich auch Thuja und Sulfur beinhalten.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter. Weiterer Austausch und auch Deine Erfahrungsberichte gerne im internen Bereich. https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...m-408.html

Liebe Grüße

Manfred
Vielen Dank Manfred, ich stells intern nochmal ein!
Liebe Manuela,

ich empfehle speziell bei dieser Art der Impfung auch eine Dukelfeldmikroskopie dazuzuziehen, ich arbeite seit Jahren damit, es ist neben der Homöopathie eine sehr erfolgreiche Therapieform, die ich in meiner Praxis mit unglaublichen Erfolg anwende.

Herzliche Grüße und viel Erfolg
Julia