Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Thema Mikrowelle und NEM Block 1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Gudrun, liebe Forumsteilnehmer,

eigentlich bin ich mit allen Vorlesungen durch, doch mit fehlen irgendwie die Inhalte zur Mikrowelle und der Nahrungsergänzungsmittel. Haben wir die wirklich behandelt? 
Ich hatte die Frage bereits im whatsApp Chat gestellt, jedoch fiel die Antwort unterschiedlich aus. Von bis nicht behandelt bis zu Notizen am 21.10.
Vor allem die NEM würden mich brennend interessieren.
Liebe Grüße
Rike
Halllo Rike, ich hab jetzt den Block 1 nicht gemacht, aber die Nahrungsergänzungsmittel, die Vitalstoffe, werden ja in einem
extra Kurs behandelt = Vitalstoffberater ... kann natürlich sein, dass Gudrun im ersten Block dazu was gesagt hat, aber die
richtige Anwendung lernst du sicherlich nur beim Vitalstoffberater und das gehört für mich zusammen Smile

Die Mikrowelle müßte sicherlich im ersten Block behandelt worden sein, ich meine, dass ich dazu etwas gelesen hätte ...
Hallo Rieke,

ich ändere meine Antwort hierzu nochmal ab. Die Mikrowelle wurde auf jeden Fall besprochen, nur kann ich jetzt nicht mehr
sagen in welchem Block das war Smile