Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Webinar Räuchern beginnt diese Woche
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr Lieben,

am Donnerstag beginnt das nagelneue Webinar Räuchern.

Ich freue mich sehr auf Euch!
Wir werden gemeinsam die Tradition und Herkunft des Räucherns besprechen.
Außerdem erlernt Ihr die verschiedenen Techniken des Räucherns, welche Kräuter, Gewürze, Hölzer, etc. Ihr wofür räuchern könnt und wie sich Räucherungen körperlich und psychisch auf uns auswirken.

Ihr bekommt wertvolle Tipps an die Hand, wie Ihr Räucherwerk selbst sammeln und vorbereiten könnt und welche vielen großartigen Einsatzmöglichkeiten des Räucherns es gibt.

Zudem erfahrt Ihr, was Ihr zum Räuchern benötigt (und was alles nicht notwendig ist) und erhaltet einen Überblick über die Jahreskreisfeste und die dazu stimmigen Räuchermischungen.

Nach dem Webinar habt Ihr eine "Räucher-Hausapotheke" aus der Ihr schöpfen könnt und seid in der Lage viele Anlässe mit entsprechenden Räucherungen zu begleiten.

Da Ihr erfahrt, wie einfach und wunderbar wir unsere Räucherstoffe im heimischen Raum selbst sammeln und vorbereiten können, werdet Ihr künftig viel Geld für den Kauf von Räucherwerk sparen können.

Für das Webinar benötigt Ihr erst einmal nichts. Vieles was wir zum Räuchern brauchen, findet Ihr sowieso in Eurem Haushalt.

Ich freue mich auf eine duftende Zeit mit Euch.