Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Lerngruppe Tierenergetik
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an Euch alle,

um Lerngruppen zu bilden, möchte ich gerne abfragen, wann Ihr Zeit habt.

Bitte stimmt doch ab, wann es Euch am besten passt (gerne auch mehrere Möglichkeiten).
Wenn ich weiß, wann die meisten können, bilde ich uns zwei oder drei Lerngruppen und gebe Euch die Links dafür.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!
Liebe Cathrin,

ich habe jetzt mehreres angekreuzt wo es bei mir passen würde.

Liebe Grüße Karo
Liebe Cathrin,

vielen Dank für's Kümmern.

Ich habe auch abgestimmt - mir passt es abends (bis auf mittwochs gut) oder samstags.

VG
Silke
Hallo Cathrin,

vielen Dank das du dich darum kümmerst. Ich habe auch meine Abstimmung abgegeben.
Ich hoffe das wir Gruppen zusammen stellen können.

Herzliche Grüße
Denise Smile
Hallo Cathrin,
danke fürs Organisieren, habe gerade die passenden Termine eingetragen.

Viele Grüße
Andrea
Hallo Cathrin,
ich kann Montagabend, Mittwochabend ab 19 Uhr.
Danke für Deine Bemühungen!
Liebe Grüße Martina
Danke für Eure Abstimmung.

Ich warte noch bis über's Wochenende und teile dann am Montag die Gruppen ein.
Sobald ich dann von der Schule die Zoom-Räume für die Lerngruppen habe, gebe ich Euch die Links dafür.

Dann kann es ab nächster Woche losgehen.
Ich freue mich sehr!
Bei mir funktioniert die Abstimmung irgendwie nicht. Aber mir würde Donnerstag oder Freitag Abend gut passen.
Hallo Cathrin,
was denkst du, wann die Lerngruppen beginnen würden?
Am Vormittag gegen 9 Uhr und abends gegen 19 Uhr???

LG Birgit
Hallo an Euch alle,

am meisten Nachfrage haben wir für die Lerngruppen Montag, Donnerstag und Freitag Abend.
Ich lasse uns von der Schule Zoom-Räume einrichten und stelle Euch dann hier die Links dafür zur Verfügung.

Die Räume lasse ich uns für 19.00 Uhr einrichten. Ihr könnt dann gerne individuell absprechen, ob Ihr Euch etwas früher oder etwas später treffen möchtet.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche und freue mich, Euch morgen bei Daniel im Kurs zu sehen.
Herzlichen Dank Kathrin?
Hallo Cathrin,
Vielen Dank das du dich darum gekümmert hast.
Da ich hier noch nie einen Kurs mitgemacht habe kenn ich mich mit den Lerngruppen nicht aus. 
Kannst du mir vielleicht kurz erklären wie das dann abläuft?
Haben wir dann alle die Möglichkeit zu den Tagen uns ein zu klinken oder gibt es einzelne Gruppen an den verschiedenen Tagen?
Freue mich auf eine Antwort. 
Vielen lieben Dank schon mal im voraus. 
Liebe Grüße 
Denise
Hallo Cathrin,

vielen lieben Dank, dass Du Dich um die Lerngruppen kümmerst.

Ich habe eine ähnliche Frage wie Denise. Es wäre schön, wenn man nicht jede Woche am gleichen Wochentag in die Lerngruppe kommen müsste, sondern flexibel wäre, so wie es gerade passt. Ich kann z.B. manchmal am Montag, manchmal am Donnerstag, manchmal am Freitag. Wäre toll, wenn das gehen würde.

Liebe Grüße
Nicole
Liebe Nicole, liebe Denise,

na klar, Ihr könnt völlig frei entscheiden, an welchen Tagen Ihr die Lerngruppe nutzt.
Vielleicht besprecht Ihr Euch kurzfristig untereinander (hier im Forum oder per WhatsApp o. Ä.) wer wann dabei ist, so dass nicht eine/r alleine am Abend in der Gruppe ist.

Loggt Euch einfach ein wann es Euch gut passt.

Viel Freude beim Austausch und Üben!