Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Entkalkung auf Salzbasis im Kindergarten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Durch einen Zufall haben wir Eltern erfahren, dass der Kindergarten beim Umbau eine Entkalkungsanlage bekommen hat, welche auf Salzbasis basiert und dass seit dem Umzug in den Neubau auch kein Wasser in Kästen mehr gekauft wird, sondern ein Sprudler installiert wurde, damit das Leitungswasser als Trinkwasser genutzt werden kann.

Diese Information ist nicht an die Eltern weitergegeben worden, sondern kam durch Zufall ans Tageslicht.

Ich bin jetzt dabei, auf die Schnelle, Informationen zusammenzustellen und zu sammeln, damit möglichst schnell wieder Wasser in Flaschen gekauft wird.

Wir haben nicht nur einen Kindergarten, sondern auch zwei Grippengruppe mit u3 Bereich.

Ich möchte damit den Elternbeirat unterstützen um gegen die Nutzung bei Kita-Leitung und Träger (Kirche) argumentieren zu können.

Wenn jemand von euch auf die Schnelle Links oder andere Informationen parat hat, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir diese hier teilt oder schickt.

Vielen Dank!