Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: OnlineTagung Frauenheilkunde schon zum 5. Mal!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bereits zum fünften Mal in Folge, auch in diesem Jahr wieder, einen ganzen Tag lang interessante Fachvorträge rund um die Frauenheilkunde bei unserer jährlichen Online-Tagung Frauenheilkunde!

Es ist schon ein kleines Jubiläum in diesem Jahr und ich freue mich, das diese Idee zu kostenfreien Angeboten solche Früchte tragen darf und das Interesse nach wie vor hoch ist!

Seid ihr dabei?

Bitte meldet euch auch diese Jahr wieder zahlreich an!

Termin: 5.11.2022

                                                               Dieser Tag ist als LIVE-EVENT für euch kostenfrei!


https://www.isolde-richter.de/online-tag...nheilkunde
[attachment=11052]


Habt ihr euch schon angemeldet?

Ich freue mich diese Veranstaltung schon im 5. Jahr organisieren zu dürfen und freue mich über die tolle Unterstützung des Schulteams  Heart

Wir hoffen auf eure zahlreichen Voranmeldungen und interessierte Teilnahme bei diesem LIVE-EVENT!
Ihr Lieben,

ich bin immer noch ganz beseelt von euren vielen großartigen Rückmeldungen zum Onlinetag am letzten Samstag!

Vielen Dank!
Das war aber auch ein toller Tag  - vier wirklich hochkarätige Vorträge  Heart top
Super Idee auch von Christiane mal die ganzen FAQs zur Speicheldiagnostik zusammen zu fassen.
Da hatte ich doch noch einige AHA-Erlebnisse  Smile
Auch hier nochmal ganz herzlichen Dank an euch vier und die Schule  Heart
Und vielen lieben Dank, dass es auch im kommenden Jahr die Vorträge beim Block 1 der FHK zum Nachhören gibt, ihr seid einfach klasse  Heart
Liebe Grüße Claudia
Vielen Dank liebe Claudia!

Es hat so tolle Resonanz gegeben!

Ich werde es auch im Herbst 2023 wieder organisieren!
Ich freue mich schon drauf  Heart
Liebe Grüße Claudia
Alle TN von Block 1 2023 bekommen die komplette Aufzeichnung des ganzen Online Kongress vom November 2022 in ihr persönliche E-Learning als Bonus zum Kurs!

Tipp: ehemalige TN profitieren von einem Kursrabatt von 50%, wer also gern den Kurs wiederholt und noch 4 zusätzliche Vorträge möchte, kann das mit der Schule klären :-)