Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Spiritueller Berater mit Prüfung und Zertifikat
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo lieber Atilla,

am 20.02.2023 oder 04.09.2023 fängt der Basiskurs: Die Welt der spirituellen Lebensberatung an.

"""Mit erfolgreichem Abschluss der gesamten Ausbildung kann das Zertifikat "Spiritueller Berater" erworben werden.

Zertifikatsvoraussetzung ist die 

Teilnahme am Webinar "Basiskurs Spiritueller Berater"
sowie an mind. 2 weiteren frei wählbaren Kursen mit Attila Budai
und das Bestehen der Online-Prüfung."""

Dazu habe ich einige Fragen:

1) zählen bei den 2 frei wählbaren Kursen auch aufgezeichnete Webinare mit?
Also Webinare die bereits in der Vergangenheit liegen und die ich mir als Aufzeichnung kaufe?

2) Wenn ich den Basiskurs als Aufzeichnung buche, kann ich dann trotzdem an der Prüfung teilnehmen und ein Zertifikat erhalten?

2) Wie lange habe ich Zeit um an 2 verschiedenen frei wählbaren Kursen teilzunehmen. Angenommen ich buche  eine Aufzeichnung (2023), nehme im nächsten Jahr an einem Basiskurs teil und buche erst im Jahr (2024) den nächsten Kurs. Ist das möglich?

Ich frage weil ich an bestimmten Kursen teilnehmen möchte und vorher Bescheid wissen möchte.

Vielen Dank für deine Mühen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich allen.

Liebe Grüße
Anna
Hallo Liebe Anna,

ja, auch Aufzeichnungen zählen selbstverständlich genauso, wie die Live-Teilnahme. Die Prüfung findet zweimal im Jahr statt, im Regelfall ab 2 Wochen nach dem Ende des Basiskurses - der Prüfungszeitraum beträgt anschließend 2 Wochen. Die aktuellen Termine kannst Du im E-Learning beim Basiskurs ersehen. Deine dritte Frage kann ich leider nicht beantworten, aber da hilft man Dir gerne an der Schule weiter. Unser Forum ist eher die Anlaufstelle für Inhaltliche Fragen, für alles Praktische am besten immer gleich bei der Schule melden:

Telefon: 07644/92 78 83-0 (Telefonsprechzeiten ab 9:00 Uhr; Mo-Do bis 17:00 Uhr und Fr bis 12:30 Uhr.)
oder:
https://www.isolde-richter.de/kontakt

Ich wünsche Dir eine schöne und gehaltvolle Woche in der spirituellen Arbeit!

Liebe Grüße,
Attila
Hallo lieber Attila,

dankeschön, das reicht mir erst einmal, so kann ich schon planen.

Toll, dass die Aufzeichnungen auch dazu zählen, so muss man nicht solange auf den nächsten Termin warten.

Liebe Grüße
Anna