Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: *Up to date* - Was gibt es Neues :-)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

ich hatte, mit freundlicher Genehmigung von Gini (lol) die Idee, einen Thread zu eröffnen,
in dem man einfach ein paar Neuigkeiten seinen Alltags eintragen kann, ohne sich
besonders gefreut, oder geärgert zu haben.

Einfach ein Stück Freiraum, wo ihr ein kurzes *Update* eures Tages, eine kleine aber feine Mitteilung,
oder einen klassischen Geistesblitz niederschreiben könnt,
den ihr, auch wenn vielleicht weniger mit Wichtigkeit behaftet, mit anderen Schülern teilen wollt,
ohne einen Extra-Thread zu eröffnen. Big Grin

Ich hoffe, ihr könnt mit der Idee was anfangen und freu mich auf viele Einträge [Bild: smilie_les_014.gif]
So ihr Lieben dann will ich mich mal als erste Mitteilen [Bild: a015.gif] Meine Kleine Maus ist nun endlich eingeschlafen, nach dem sie noch gefühlte 100 mal aus ihrem Zimmer kam und noch unbedingt was ganzzzz wichtiges Fragen musste. Aber jetzt habe ich meine Ruhe und kann ganz gemütlich meine Nase in die Bücher stecken. So das war s von mir.
Wir waren heute bei der Landesgartenschau, waren schön spazieren und haben lecker gegessen.
Finley will momentan auch nicht so viel schlafen, er schläft zwar meistens durch, was er aber mit 5 Monaten auch noch nicht muss. Und... ich sitze jetzt wiedermal alleine Zuhause rum und vertreibe mir die Zeit und zum Lernen ist mir momentan irgendwie auch nicht zumute
Ich habe meinen Tag heute damit verbracht 6 Maschinen Wäsche zu waschen und auch zu trocknen. Mein Sohn hat einen Magen (ohne Darm)-Virus aus dem Kindergarten nach Hause geschleppt und heute Nacht Rotkohl und Bratwurst auf mein Bett geworfen. *örgs*

Jetzt grummelt mir der Bauch... Sad
IST Mutter sein nicht was Wunderbares

nachdem ich diese Woche bei einer 50% Stelle nur 6 Tage arbeite und das ganze auch noch im Frühdienst,Spätdienst,Nachdienst im WechselAngry hatte ich Probleme die Kinder zu verstauen.
Gut der Große geht im Moment gern in den KiGa, den Kleinen allerdings konnte ich nicht mal zur Oma packen da diese momentan einen Oberarmgips mit sich rumträgt.
eine liebe Freundin die gern eingesprungen ist mußte dann allerdings selbst wegen Lungenentzündung ihrer Kleinen ins Krankenhaus und die ganze Organisation war dahin...
ICH liebe das familienfreundliche Deutschland.....

Ich bin der Meinung Muttertag sollte mindestens 12 mal im Jahr stattfinden, oder was meint ihr dazu?!
@ Nicole: mein Sohn ist ja noch klein, bisher hatte ich solche Probleme noch nicht. Aber ich werde es in so einem Fall auch schwer haben. Meine Schwiegereltern sind schon älter und ich mag ihn einfach nicht zu ihnen geben, wenn ich weg bin. Wenn ich im Haus bin, und schnell zur Stelle sein kann, ist das kein Problem. Erst letztens hat meine Schwiegermutter mit meinem Sohn im Arm, das Gleichgewicht auf der Treppe verloren. Zum Glück war es nicht so schlimm und sie konnte sich noch auf die Treppe setzen. Aber seit dem hole ich ihn mir oben ab.
Deutschland ist wirklich nicht kinderfreundlich, was auch ein Grund war, dass wir darüber nachgedacht haben in ein paar Jahren nach Norwegen zu gehen. Den Gedanken mussten wir aber leider wieder verwerfen, weil wir das Startkapital nie zusammen bekommen würden.
(03.09.2010, 20:25)nicolemueller schrieb: [ -> ]IST Mutter sein nicht was Wunderbares

ICH liebe das familienfreundliche Deutschland.....

Ich bin der Meinung Muttertag sollte mindestens 12 mal im Jahr stattfinden, oder was meint ihr dazu?!

Hast vollkommen Recht, einen schönen Muttertag noch.
Ihr habt es verdient,
und dies nicht nur 12 x im Jahr sondern täglich; Tom

Nachtrag: Jetzt klingel ich noch einmal schnell meine Mutter aus dem Bett um ihr zu sagen, das ich sie lieb hab. Angel
(03.09.2010, 21:01)Germantom schrieb: [ -> ]Nachtrag: Jetzt klingel ich noch einmal schnell meine Mutter aus dem Bett um ihr zu sagen, das ich sie lieb hab. Angel



Big Grin sie wird dich dafür lieben! rofl
(03.09.2010, 21:12)Alexandra N. schrieb: [ -> ]Big Grin sie wird dich dafür lieben! rofl

rofl "Wie meint Alexandra das jetzt?" Dodgy

Undecided "...ist es schon zu Spät in Deutschland?"

mmmmh...

"Hab Gott vertraun,
schlag mutig drein,
Hammer gilt´s
nicht Amboss sein!"

Riiinnng, Riing: Stimme verschlafen "Wer ruft den um diese Uhrzeit noch an?"

Äääh.... ich Tom

Tom????

Dein Sohn!

Mein Sohn?

Ik hab doch gar keinen Sohn!

Öhm... Tschuldigung hab mich wohl verwählt.
..............................................................................................
Neh, neh, ich habe sie angerufen. Habe ihr gesagt das ich sie lieb hab.

und sie hat sich wie immer gefreut. Tongue
Smile Das ist schön!
Wir haben heute Mein "Büro" aufgebaut und eingeräumt und umgeräumt und einsortiert.
Ich bin aber noch lange nicht fertig Rolleyes Soll ja alles ordentlich sein und übersichtlich ...
ich freu mich für dich Daniela... ein eigenes Büro.... ein Traum!!!! Schick uns doch mal ein Foto, das würde mich wirklich mal interressieren..

@ Tom: fühl ich geknutscht.. das alles kann auch nur ein 5fach Papa verstehen...
Das wird noch gemacht, muss aber noch ne Woche warten.
Wo ich das gerade so lese, ich könnte mein Büro auch mal wieder aufräumen.

Ich habe einen Stapel für sofort, einen für morgen, einen für eventuell, einen für.......

Und einen großen Stapel Ablage! Wenn ich nicht mehr durchkomme wird es wohl Zeit!
War heut schon genervt. Konnte mein Pflaumenkuchen direkt in die Tonne kloppen. Verbrannt und durch den Pflaumensaft volldurchgematscht. Schei... Dabei wollte ich ihn zu nem Stammtischtreffen mitnehmen.
Ansonsten gehen wir heute abend mit unserem Sohn über die Kirmes wenn die Lichter an sind. Morgen schulfrei.
Noch zeit für einen schnellen Kuchen, der immer gelingt?
Hab grad eine Wanderung gemacht zu einem Burgfest.
Was ganz besonderes bei dem Traumwetter.
Jetzt muss man ja schon die letzten herrlichen Tage genießen.
Hab sogar noch eine Wiese gefunden wo Schafgarbe wächst.
Ich brauch doch noch Vorrat (Tee) für den Winter.

Liebe Grüße, Anna
Wenn Ihr es noch nicht bemehrkt habt, aber sie ist wieder im Internet.

Herzlich Willkommen im Forum liebe Isolde.

Du wolltest zwar bis zum 06-09 Internetabstinenz zeigen,
aber schön das Du es nicht länger ausgehalten hast.

Darum möchte ich auch hier und jetzt,
im Namen aller Gleichdenkenden,
zum Ausdruck bringen....

"Du hast uns gefehlt!"

Saludos Tom
Ich habs auch gesehen.......


Herzlich willkommen zurück liebe Isolde!
Schön dich hier wieder zu lesen! Heart
Ich habe heute einen ganz speziellen Tag. Heute vor einem Jahr bin ich mit meinen Tieren in Deutschland angekommen. Seitdem geht es mir einfach nur gut und langsam setze ich meine Zukunftspläne in die Tat umBig Grin
Seiten: 1 2