Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Auffüllen von Defiziten in der Stillzeit
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.
Wie unbedenklich sind denn NEM wie Magnesium, Selen, Vitamin B12, Vitamin D, Kurkuma und Heilpilze in der STillzeit für das 1-jährige Kind?
Die Patientin hat ziemlichen Mangel an oben genannten und zudem ein Leaky Gut.
Hat da jemand Erfahrung mit?
Vielen Dank vorab.
Hallo Cornelia, ich wage mich einfach an eine Antwort Smile

Wie wir gelernt haben, benötigt der Körper in der Schwangerschaft sowie in der Stillzeit die genannten Stoffe täglich um gut arbeiten zu können. Ein gutes Basispräparat könnte helfen,

das kommt ja auch dem Kind zugute.

Ansonsten haben wir in der Meisterklasse die Mikronährstoffe bei der Schwangerschaft durchgenommen, die auch für die Stillzeit gelten ... Smile



Zu Kurkuma und Heilpilzen kann ich nichts sagen.

Ein Leaky gut würde ich mit den entsprechenden Darmbakterien behandeln, die sind ja nicht schädlich sondern helfen dem Körper. Ansonsten bin ich auf die Antwort von Gudrun gespannt ... Wink
Lieben Dank für deine Antwort, die Meisterklasse besuche ich gerade, habe aber noch keine Zeit gehabt mir die Videos anzuschauen.

so wie du erklärst, habe ich es mir auch gedacht.
Leaky Gut behandeln wir mit Mucosa comp Ampullen von Heel, und entsprechenden Darmbakterien die im Defizit liegen.

Liebe Grüße