Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Lernblockaden & Prüfungsangst mit EFT begegnen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Steckst du mitten in einer Prüfungsvorbereitung und verzweifelst beim Lernen?

Oder schiebst du die Prüfung vor dir her, da du unter Prüfungsangst leidest?

Mit Ängsten umzugehen ist nicht immer leicht! Oft sind Ängste sehr einschränkend und blockierend. Da möchte man am liebsten das Lernen sofort einstellen und alle Bücher aus dem Fenster werfen oder verbrennen. Oder du zweifelst sogar daran, ob du dich wirklich zur Prüfung anmelden sollst.

Ich kenne das sehr gut und bin froh, dass meine letzte Prüfung (Heilpraktiker für Psychotherapie) schon einige Zeit hinter mir liegt. Ich bin absolut davon überzeugt, dass ich das Lernen und die Prüfung ohne das EFT Klopfen nicht geschafft hätte.
Durch das Klopfen konnte ich bei mir die aufkommenden Ängste wahrnehmen und die Gefühlswelle begleiten, damit sie aus mir verschwinden. Ich bin wieder in meine Klarheit und in die Ruhe gekommen, um mich mit meinem Ziel zu verbinden. Das Lernen konnte weitergehen und auch den Schritt in die Prüfung konnte ich gehen.

Wenn dir das alles nicht unbekannt vorkommt, empfehle ich dir am 9.&10.9.2022 mein EFT Kompakt Webinar "Konzentriert lernen und Prüfungsangst minimieren". Wir klopfen gemeinsam und spüren deine Themen auf. Du wirst danach verstehen, wieso EFT hilft und wie du es für dich anwenden kannst.

In diesem Sinne: gutes Klopfen.
Herzliche Grüße
Swantje