Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Workshop: Onlinetools für die Beratungsarbeit
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Systemiker/innen,

Anfang Juli 2022 gibt es die diesjährig einmalige Chance, dass wir unsere Methoden digital einzusetzen lernen und zahlreiche Tools kennenlernen, welche Onlineberatung, Onlinecoaching und Onlinetherapie untersüttzen können. Wir probieren dabei alle Tools live im Workshop aus - die perfekte Abrundung nach einem systemischen Kurs mit viel Ausprobieren, Austausch und Fragemöglichkeiten.

Alle Kursinfos hier: Link

...oder hier als kurzes Video:



Ich würde mich freuen, den einen oder die andere dort zu sehen. Der Kurs geht auch als Aufzeichnung, dann könnt ihr alles in Ruhe ausprobieren, wenn ihr wollt. Der Workshop wird jährlich angeboten, deswegen ist die Gelegenheit für 2022 einmalig :-)

Wir sehen uns
Sandro
PS: Der Kurs eignet sich auch für alle, die kein systemisches Vorwissen haben - die klassischen Methoden werden noch einmal kurz erläutert, bevor sie digital ausprobiert und demonstriert werden. Die anderen Tools eignen sich für alle Beratungsformate, die online stattfinden - von Visualisierung, Auflockerung, Verwaltungstools, pädagogischen Tools usw. ist für jeden und jede etwas dabei!
PPS: Hier ein paar Feedbacks aus den vergangenen Kursen:

---

"So umfangreich und wertvoll wie alle bisher von mir besuchten Kurse.. ihr habt so großartige Dozenten und derart umfangreiches Material und Inspirationen zum Vertiefen, dass ich nichts, wirklich gar nichts unterhalb 1 benoten möchte.rnEinfach nur DANKE!"

---

"Ich bin sehr beeindruckt gewesen. Richtig viele Methoden kennengelernt, sehr verständlich rübergebracht. Leider viel zu kurz, Zeit ist unwahrscheinlich schnell vorbei gewesen. es wäre schön, wenn es ein Anschlussseminar geben könnte um manche Methoden intensiver auszuprobieren.rnrnDieses Seminar ist sehr zu empfehlen, vor allem hat es mir gezeigt, dass man tatsächlich auch online mit Klienten arbeiten kann. Habe mich die ganze Zeit noch ziemlich gesträubt, denke aber auch, dass es immer mehr im "Kommen" ist, wobei ich den persönlichen Kontakt immer noch schöner finde."

---

"Eine sehr lohnenswerte Weiterbildung, absolut perfekt und kompetent von Herrn Hänseroth umgesetzt. Besser geht es nicht. Ich bin sehr dankbar für die vielen praxisnahen Informationen und Tipps."

---

"Eine riesige Vielfalt von unterschiedlichen Tools, die sehr einfach udn leicht verständlich präsentiert worden sind. Ein sehr aktives Webinar."

---
Für alle, die ihr Beratungs-/Coachings-/Therapieangebot (auch) online anbieten möchten, gibt es eine große Zahl von Onlinetools, die diese Arbeit unterstützen können. Bereits zum vierten Mal gibt es im Sommer 2024 die Möglichkeit, interaktiv teilzunehmen und auszuprobieren:

Alle Infos und Anmeldemöglichkeit hier: https://www.isolde-richter.de/ausbildung...ungsarbeit