Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: OPC
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Gudrun,
ich hätte eine Frage zu OPC. Das ist ja ein super Mittel. Meine Frage wäre: soll es vor einer ZahnOP abgesetzt werden, da es
ja das Blut dünnflüssiger werden läßt? Sorry jetzt bin ich schon wieder im falschen Forum gelandet ...nämlich im öffentlichen Bereich,
wenn ich das richtig sehe ...

Vielen Dank vorab
Liebe Petra  Heart

Es ist sicherlich sinnvoll bestimmte Mikronährstoffe vor einer OP rechtzeitig abzusetzen.
Für OPC gibt es Studien, die belegen, dass es blutverdünnende Eigenschaften hat.
Ein Absetzen, ungefähr eine Woche vor der geplanten OP ist sicherlich für OPC sinnvoll.
Hallo liebe Gudrun ich danke dir lgPetra?
Liebe Gudrun,
ich wollte kurz eine Rückmeldung geben, das OPC das du empfohlen hast ist super und ich vertrage das endlich
gut. Seit ich das einnehme, geht es mir noch viel besser. Vor allem unglaublich: die letzten Jahre haben mir Schnakenstiche sehr viel ausgemacht
ich war 2 Wochen sehr mitgenommen und total allergisch. Diesmal überhaupt nicht, außerdem habe ich auch keinen Heuschnupfen mehr,
wobei ich natürlich als Vitalstoffberater jetzt ordentlich aufgestockt habe mit allem was wir gelernt haben. Aber trotzdem vielen lieben
Dank für diesen tollen Tip Smile