Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: THP Block 1b startet heute! Kostenloser Probetermin!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine Lieben,

heute startet der Block 1b unserer THP-Ausbildung. Viele von Euch sind ja schon dabei, wir wissen aber auch, dass hier einige mitlesen, die noch nicht bei uns an der Schule sind.

Und vielleicht kann ich Euch hier unsere Schule schmackhaft machen. Smile 

Wie immer geht es neben der großartigen Ausbildung immer noch darum, was uns den von anderen unterscheidet.
Unterrichte halten kann ja (fast) jeder. Aber gute Unterrichte, die die Schüler begeistern, dazu braucht es etwas mehr.

Was uns im speziellen ausmacht, ist dass wir für unsere Themen "brennen":
Nils für Ernährung und Mykotherapie, Marion für die TCM und die Homöopathie, Michael für die Phytotherapie und ich für Anatomie, Physiologie und Pathologie. Meine Therapieblöcke sind Akupunktur und Homöopathie.

Wir halten uns und auch EUCH immer auf dem neusten Stand, was die gesetzlichen Grundlagen angeht. Es ist uns wichtig, in Kontakt mit Euch zu stehen und für Euch da zu sein. Wir als Team und auch die einzelnen Dozenten sind für Euch ansprechbar.

Jeder, der jetzt Lust hat, kann sich einen kostenlosen Probetermin sichern. Das geht im übrigen immer. Einfach bei der Schule melden, dann könnt ihr den ersten Abend des gewünschten Blockes als Gasthörer anhören und Euch erst dann entscheiden, ob das was Ihr gehört habt, das ist, was Ihr sucht und was Euch weiterbringt. Ruft schnell noch in der Schule an und seid heute Abend dabei. Ich freue mich auf Euch!!!

Und wenn Du diesen Termin heute verpasst? Kein Problem! Das Ganze kannst Du Dir auch gemütlich zu Deinem Wunschtermin als Aufzeichnung ansehen.

So, ich hoffe, das ist ansprechend! Ich freue mich auf EUCH!

Liebe Grüße, Nicole